Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Red Sonja
Lyonesse:
Megan Fox ist doch ganz niedlich und ihr Name hat inzwischen eine gewisse Zugkraft, was viel entscheidender ist, als irgendeine angenommene Glaubwürdigkeit. Wen sollen sie denn nehmen? Eine ausgebildete Reenactment-Ausüberin, die noch miserabler schauspielert als Arnie und Brigitte Nielsen zusammen? Außerdem bringen sie wahrscheinlich wieder irgendwelche Hong Kong-Elemente rein und dann ist das sowieso wieder mehr Zirkus, als glaubwürdiger Schwertkampf. Insofern ...
Don Kamillo:
Hmmm, ich lese überall, Megan Fox hätte abgelehnt... aber ich weiss auch nicht, ob ich ihr die Rolle abgenommen häte... lecker würde sie sicher aussehen, aber da geht es nicht nur drum... wobei... ::)
carthoz:
Mir hätte ja Dina Meyer in der Rolle gefallen, aber vermutlich ist die mittlerweile zu alt dafür.
Chaosdada:
--- Zitat von: Lyonesse am 6.04.2010 | 16:19 ---Megan Fox ist doch ganz niedlich und ihr Name hat inzwischen eine gewisse Zugkraft, was viel entscheidender ist, als irgendeine angenommene Glaubwürdigkeit.
--- Ende Zitat ---
Ja genau, niedlich. Red Sonja soll nicht niedlich sein.
Und die allgemeine Zugkraft des Namens interessiert mich überhaupt nicht. Die macht einen Film nicht besser oder schlechter.
--- Zitat --- Wen sollen sie denn nehmen? Eine ausgebildete Reenactment-Ausüberin, die noch miserabler schauspielert als Arnie und Brigitte Nielsen zusammen?
--- Ende Zitat ---
Nein, eine gut aussehende, athletisch wirkende Schauspielerin (zumindest athletischer als Megan Fox). Emma Cleasby fände ich nicht schlecht, aber sie könnten natürlich auch ein passendes frisches Gesicht casten.
Yerho:
Mir geistert gerade Rhona Mitra als möglicherweise passende Besetzung durchs Oberstübchen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln