Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Red Sonja

<< < (32/38) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Chaosdada am  6.04.2010 | 00:41 ---Zweitens halte ich Arnie für den perfekten irreal-archaischen Barbar (sogar mit Bergbarbarenakzent). Ich ahne schon deinen nächsten Post,

--- Ende Zitat ---
Nur ist das nicht Conan, der war Tough, zäh und von unbezähmbarer Vitalität nicht ein dumpfer Muskelberg im Lendenschurz mit grossem Knüppel wie Kutchek & Gore.

Adrian Paul wäre eine körperlich passende Besetzung gewesen, Arnie nicht.

Yerho:

--- Zitat von: Schwerttänzer am  7.04.2010 | 20:22 ---Adrian Paul wäre eine körperlich passende Besetzung gewesen, Arnie nicht.
--- Ende Zitat ---

Aber vom Gesicht nicht. Die drahtige Erscheinung von Adrian Paul passt zwar, aber Arnie hatte durchaus die Visage jener Illustrationen, die Howard noch persönlich abgenickt hat - nun ja, zumindest so weit man das als Schreiberling von Schundromanen tun konnte. ;)

Chaosdada:
Conan wird als "giant" als "massive" und äußerst stark beschrieben. Meiner Vorstellung davon entspricht Arnie deutlich besser als Adrian Paul.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Chaosdada am  7.04.2010 | 21:08 ---Conan wird als "giant" als "massive" und

--- Ende Zitat ---
welche Story?

Callisto:

--- Zitat von: Chaosdada am  7.04.2010 | 21:08 ---Conan wird als "giant" als "massive" und äußerst stark beschrieben. Meiner Vorstellung davon entspricht Arnie deutlich besser als Adrian Paul.

--- Ende Zitat ---

Angeblich sollte Conan doch "massig" im Sinne von Bergarbeiterstatur sein ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln