Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Red Sonja

<< < (33/38) > >>

Chaosdada:
Keine Ahnung aus welchen Story(s) das ist, auf jeden Fall sind das zitierte Beschreibungen auf Wikipedia.

Yerho:
Man muss sich doch bloß die Conan-Illustrationen der Entstehungszeit anschauen.

Woodman:
Mein Bild ist da irgendwie von den Savage Sword of Conan Comics geprägt und da ist er schon recht muskulös dargestellt, und die gute Sonja wirkt da auch nicht gerade zerbrechlich

Lyonesse:
Ist das Thema mit Conans Statur nicht schon hinlänglich durchgekaut worden? REH hatte, soweit ich weiß, jedenfalls keinen Strongman im Hinterkopf, der wohl mehr für den Zirkus taugte, sondern einen Mann, der harte körperliche Arbeit gewohnt ist (Ölfeldarbeiter, Bergmann, Straßenbauarbeiter, Farmer, etc ...) - also mehr den sehnigen Typ, den man heute kaum noch sieht.

Don Kamillo:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  7.04.2010 | 20:06 ---Und warum nicht mehr die McGowan? Hat die sich von Robert Rodriguez getrennt oder was? ;D

Ich fand die McGowan schon in Scream scharf und daran hat sich auch nichts geändert...

--- Ende Zitat ---
Ob sie sich getrennt hat, keine Ahnung, aber ich habe gelesen, das Sie, wie abgestimmt, Red Sonja spielt, während Fräulein Fox einen auf Tomb Raider macht und damit wohl Möpse Gassi führen darf...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln