Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Red Sonja

<< < (34/38) > >>

Stahlfaust:
Ein schnelles Google-Fu hat ergeben, dass die Verlobung der beiden tatsächlich aufgehoben wurde.

@Lyonesse: in Howards Geschichten schnappt sich Conan mal eben die Prinzessin, wirft sie über die Schulter und klettert ne Festungsmauer hoch. Das weist eindeutig auf übermäßige Kraft hin, nicht nur Farmer-Äquivalent.

Chaosdada:

--- Zitat von: Lyonesse am  8.04.2010 | 00:44 ---REH hatte, soweit ich weiß, jedenfalls keinen Strongman im Hinterkopf,
--- Ende Zitat ---
Strong auf jeden Fall, aber sicherlich nicht mit einer Arnie-Statur. Solche Bodybuilder gab es zu seiner Zeit doch eigentlich gar nicht (wohl auch mangels kleiner Helferchen, die sie in jüngerer Zeit so nehmen) - der Zirkus-Stangenverbieger sah damals wohl eher so aus. Was Howard im Hinterkopf hatte tut aber für die Figur des Conans überhaupt nichts zur Sache.
Übrigens sind sich selbst innerhalb einer Veröffentlichungsreihe die Zeichner nicht einig, wie Conan auszusehen hat. Schaut man sich das hier an, sind die Bilder oben links und rechts durchaus arnielike, die Bilder unten weniger und der Zeichner von dem Bild oben in der Mitte gehört gefeuert.

carthoz:

--- Zitat von: Lyonesse am  8.04.2010 | 00:44 ---Ist das Thema mit Conans Statur nicht schon hinlänglich durchgekaut worden?

--- Ende Zitat ---
Ist es, und ich fände es nett, wenn man die Conan-Diskussion nicht im "Red Sonja"-Thread führen würde.

Woodman:
Gut unterhalten wir uns über das Aussehen von Red Sonja, ist ja auch viel interessanter  ;)
Ist zwar keine offizielle Quelle, sieht dafür aber mal nach ner Glaubhaften Kriegerin aus
http://www.donatoart.com/gallery/redsonjab.html

Chaosdada:
Abgesehen davon, dass ihr sogar auf dem Bild, die Haare ins Gesicht fallen.
In dem neuen Film wird sie so wie ich das auf den Plakaten gesehen habe tatsächlich einen Kettenhemdbikini tragen (oh, krass meine Rechtschreibprüfung erkennt sogar Kettenhemdbikini).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln