Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Red Sonja
8t88:
--- Zitat von: Stahlfaust am 29.07.2008 | 15:22 ---Irgendwie hat Rodriguez einen Fimmel für Rose McGowan.
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht seine Frau?
Lyonesse:
Seit dem 12.10.2007 ist sie (laut englischer Wikipedia, die sich auf Zap2it beruft) offiziell seine Verlobte.
Ein:
Na dann. ;)
Stahlfaust:
--- Zitat von: Lyonesse am 29.07.2008 | 16:33 ---Seit dem 12.10.2007 ist sie (laut englischer Wikipedia, die sich auf Zap2it beruft) offiziell seine Verlobte.
--- Ende Zitat ---
Okay, das erklärt einiges.
Chaosdada:
--- Zitat von: Lyonesse am 29.07.2008 | 15:02 ---Die Arnie-Fassungen, vor allem der erste Film, können ja auch nach wie vor richtungsweisend sein, aber warum sollte ein neuer Conan-Streifen die nicht toppen können?
--- Ende Zitat ---
Weil Conan, der Barbar ein absolut großartiger Film (mit dem besten Soundtrack ever) ist und die meisten Fantasyfilme, die gedreht werden, nicht so wirklich pralle sind. Die Möglichkeit möchte ich ja nicht ausschließen, aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich.
Außerdem habe ich gehört, dass sie sich bei der neuen Version stärker an das Original halten wollen, was ich für eine schlechte Idee halte - auch wenn es im Sinne der Vielfalt positiv zu sehen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln