Medien & Phantastik > Sehen
Terry Goodkind - legend of the seeker als TV-Serie
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schon verstanden. The end justifies the screams. Hatten wir davon nicht schon zuviel in real um es auch noch virtuell zu zelebrieren? Dazu noch mit einer eindeutigen Zielgruppe? Aber ich glaube, das sprengt den Rahmen hier.
Nelly:
--- Zitat von: Tearmaster am 24.11.2009 | 05:26 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schon verstanden. The end justifies the screams. Hatten wir davon nicht schon zuviel in real um es auch noch virtuell zu zelebrieren? Dazu noch mit einer eindeutigen Zielgruppe? Aber ich glaube, das sprengt den Rahmen hier.
--- Ende Zitat ---
Die Serie wäre sonst nicht unterhaltsam.
MarCazm:
Off-Topic:
Ihr esst doch Fleisch oder?
Wenn ihr das mit ja beantworten könnt dann macht mal nicht so ein Pseudomoralundethikgeblubber. ;)
On-Topic:
Die Serie ist durchweg gut und unterhaltsam. Wie die deutsche Synchro ist, kann und will ich nicht beurteilen, mir schaudert's schon vor dem Versuch es zu versuchen.
Außerdem mag ich den Magierkerl, der is einfach nur cool und endlich mal ein Magier, der Magie benutzt. PS:Und keine alten Männer, die sich mit zunicken durch die Luft wirbeln...
Yerho:
--- Zitat von: MarCazm am 24.11.2009 | 11:42 ---Ihr esst doch Fleisch oder?
Wenn ihr das mit ja beantworten könnt dann macht mal nicht so ein Pseudomoralundethikgeblubber. ;)
--- Ende Zitat ---
Die haben ihre Gefangenen nach der Ermordung verzehrt? Na, dann ist es ja in Ordnung ... Der Kreislauf des Lebens. :P
MarCazm:
--- Zitat von: Yerho am 24.11.2009 | 12:02 ---Die haben ihre Gefangenen nach der Ermordung verzehrt? Na, dann ist es ja in Ordnung ... Der Kreislauf des Lebens. :P
--- Ende Zitat ---
Genau. Wie es sich gehört. Was man tötet muss man essen. Das haben schon die Indianer so gemacht... wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln