Medien & Phantastik > Sehen
Terry Goodkind - legend of the seeker als TV-Serie
Falcon:
ich hab sogar Xena und Hercules geguckt, weil nichts besseres da war :)
immerhin wirkt es vom Budget her nicht komplett billig.
Nelly:
ABC Studios hat bisher meine ganzen Lieblingsserien produziert. LOTS ist nicht unbedingt meine Lieblingsserie aber sie ist wirklich nicht schlecht und zudem noch unterhaltsam.
Aber mal ganz ehrlich, ich kann mir nur noch die Originale anschauen. Ich bin mittlerweile so daran gewöhnt nur noch die Originale zu sehen das ich mir die ganze Synchroscheiße nicht mehr geben kann.
Die Serie wirkt nochmal ganz anders wenn man sie im Original sieht.
So und jetzt guck ich mir erst mal die zweite Episode der zweiten Staffel an. ;D
Nelly:
Nicht nur Zickenalarm sondern auch Fragen der Moral. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...ist das Töten von Gefangenen moralisch richtig nur weil sie gefangen sind? Seeker, Seeker, Seeker... wicked Seeker
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Nelly am 24.11.2009 | 04:33 ---ist das Töten von Gefangenen moralisch richtig nur weil...
--- Ende Zitat ---
Man kann ernsthaft darüber diskutieren, ob das Töten von Wehrlosen moralisch ist? Toll. Meines Erachtens ist das keine "Frage der Moral" sondern die Frage "welche Größe als menschenverachtendes A&%§loch habe ich mittlerweile erreicht"?
Nelly:
--- Zitat von: Tearmaster am 24.11.2009 | 04:35 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man kann ernsthaft darüber diskutieren, ob das Töten von Wehrlosen moralisch ist? Toll.
--- Ende Zitat ---
Du musst dir die Folge anschauen.
Fragwürdig, aber ich finde es gut. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln