Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Cthulhu
Falcon:
hä, worum gehts da überhaupt? "Meine Familie aus dem Meer"?
kann mich an keine Fernseher in LovecraftGeschichten erinnern. Das in die Moderne zu ziehen passt nicht.
ich wage mal mich Tom anzuschliessen, auch wenn man natürlich nur gutes über Filme sagen darf, die man noch nicht gesehen hat :P
Ich finde, er sieht schlecht aus und weiß das Gefühl nicht zu transportieren und wirkt zu neumodisch.
Vash the stampede:
@Falcon:
*wuff* ~;D
Fire:
Naja...ich seh ihn mir an!
Warum muss der unbedingt zur "richtigen" Zeit laufen...ist der halt moderner?! UND???? Ich finde, er sieht mir vielleicht etwas zu sehr nach Drama und nach zu wenig Horror aus...aber das kann täuschen (trailern kann man nicht vertrauen)
Allerdings bin ich gespannt, ob er schaffen kann (wovon ich nicht ausgehe), den wirklich ausgezeichneten spanischen Film "Dagon" zu toppen....
Preacher:
--- Zitat von: Tom am 8.08.2008 | 09:17 ---Der Film hat nichts, aber auch garnichts mit Lovecraft zu tun und ist einfach nur schlecht.
--- Ende Zitat ---
Naja, es gibt eine Menge Filme die nichts mit Lovecraft zu tun haben und trotzdem gut sind ;)
Der Trailer sieht für mich nach einem coolen Horrorfilm aus. Abgesehen von Tori Spelling ;D
Boba Fett:
@Falcon:
Wieso passt es nicht, Lovecraft-Geschichten in die Moderne zu ziehen?
Immerhin gibt es auch "Cthulhu-Now".
Sicherlich kommt da teilweise eine andere Atmosphäre auf,
aber grundsätzlich ist es möglich,
die typische Cthulhu Atmo in einer modernen Umgebung aufzubauen.
Abgesehen davon DARF man alles über Filme sagen, die man noch nicht gesehen hat.
Allerdings macht man sich teilweise lächerlich, wenn man irgendwelche unbegründeten Behauptungen aufstellt,
die auf Vermutungen basieren. Es ist daher klüger Vermutungen und Prognosen als solche zu deklarieren.
Es ist daher nicht richtig, was Du sagst.
Deine Eindrücke sind natürlich subjektiv und daher unbestreitbar!
Da wird Dir keiner ernsthaft widersprechen... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln