Medien & Phantastik > Sehen

Die Mumie 3

<< < (5/7) > >>

Elgor der Rollschuhhund:
Den Anfang des Films fand ich noch sehr stimmungsvoll. Aber dann.....

Ich kann 8t`s Kritik komplett unterstreichen.

ElfenLied:
Also was mir missfiel, war die Abwesenheit von Rachel Weisz und das Aussehen des Sohnes (der in etwa so alt wirkt wie der Vater).

Ansonsten war ich aber eher positiv ueberrascht.

8t88:

--- Zitat von: Falcon am 13.08.2008 | 14:25 ---von Kameraführung verstehe ich nix, mir reicht es meisstens wenn ich erkennen kann, was passiert.

--- Ende Zitat ---
Ist auch nur mein Geschmack.
Aber beispielsweise beim Wegfahren mit den Motorrädern nachdem der Sohn seine Freundin befreit hat...
Wobei mir einfällt dass Sie es bei der Rettungsszene versäumt haben nen coolen Dialog zu bringen, und Wenn sie von mir aus den Star-Wars Dialog kopiert hätten...

--- Zitat von: Falcon am 13.08.2008 | 14:25 ---ohne die Vater/Sohn Geschichte wäre vom Film vermutlich GAR nichts übrig geblieben.

--- Ende Zitat ---
Sie hättens von mir aus machen sollen aber: Wie in 1 und 2. Jeder weiss dass sie isch vertragen werden. Passt auch ins Genre. Aber warum das _so_ auswalzen?

--- Zitat von: Falcon am 13.08.2008 | 14:25 ---in "the patriot" gabs Untote unter Chinesischen Mauer, die gegen eine Kaiserarmee gekämpft haben? Meinst du den Mel Gibson oder den Segal Film?
--- Ende Zitat ---
Gibson, und nein, ich meine Unterdrückte gegen Die unterdrücker.
Unterdrückte = Loser Haufen
Unterdrücker = Gerade Organisiert.
Kombiniert mit der unsterblichen, chinesischen, weiblichen Hartman Ansprache fühlte ich mich eben an diese beiden Filme erinnert. :q
Nicht dass Die filme schlecht wären (FMJ zumindest nicht.) Aber das wollt ich da halt nicht sehen!

--- Zitat von: Falcon am 13.08.2008 | 14:25 ---EDIT: James Rolfe hat den Kommentiert? muss ich sofort nachschauen.
Indy4 hat er ja auch nicht zerrissen.
--- Ende Zitat ---
Nein, nicht dass ich wüsste. Ich wollte nur unterstreichen dass ich ausser Seiner, den Kritiken hier, und denen meiner Freunde, keine Kritiken zu Rate ziehe, weil du mir unterstelltest meien Meinung zu kopieren ;)
Und Indy 4 hab ich auch nicht zerrissen, ich fand den bis auf 2 Twists und Turns ganz gut! :)

Falcon:

--- Zitat ---Sie hättens von mir aus machen sollen aber: Wie in 1 und 2. Jeder weiss dass sie isch vertragen werden. Passt auch ins Genre. Aber warum das _so_ auswalzen?
--- Ende Zitat ---
auch wieder wahr, wobei ich dankbar über jede Pause von den Actionszenen war.

@Unterdrücker:
StarWars:
Rebellen: loser Haufen
Imperium: straff geordnet.
Ist es doch immer

wenn ich den Film irgendwann nochmal sehe (ja, das werde ich als Unterzuckerter Pulp/Abenteuerfilm Liebhaber ;) ) achte ich mal auf die Hartmann Ansprache, ist mir gar nicht aufgefallen.

ich lese sehr viele Rezis, eben weil eine einzelne nicht reicht. Dasselbe bei PC Spielen (ausser Gamestar).

8t88:

--- Zitat von: Falcon am 13.08.2008 | 16:09 ---auch wieder wahr, wobei ich dankbar über jede Pause von den Actionszenen war.
--- Ende Zitat ---
Das ist halt ne Vanillieeisfrage ;)

--- Zitat von: Falcon am 13.08.2008 | 16:09 ---@Unterdrücker
--- Ende Zitat ---
Point taken.
Ich meinte ja auch im Zusammenhang mit der:

--- Zitat von: Falcon am 13.08.2008 | 16:09 ---wenn ich den Film irgendwann nochmal sehe (ja, das werde ich als Unterzuckerter Pulp/Abenteuerfilm Liebhaber ;) ) achte ich mal auf die Hartmann Ansprache, ist mir gar nicht aufgefallen.
--- Ende Zitat ---
Ich fand, es fehlte nur noch "God bless America" :-\

--- Zitat von: Falcon am 13.08.2008 | 16:09 ---ich lese sehr viele Rezis, eben weil eine einzelne nicht reicht. Dasselbe bei PC Spielen (ausser Gamestar).
--- Ende Zitat ---
Ich hab halt lange gesucht, udn frage halt die leute die meinem Geschmack entsprechen. Das stimmt dann auch meistens.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln