Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Champions Online - ab 25. Januar 2011 free to play
Kinshasa Beatboy:
Ich fass es nicht. Vermutlich wissen es hier eh schon alle, aber ich habs gerade erst erfahren. WIE FETT!!! Champions Online kommt! Ist das ne Ente oder was? Das kostet mich Job und Familie, aargh...
Hier der Link...
...und exemplarisch der mächtige Doctor Destroyer!
EDIT von Selganor: Ich hab' mir mal erlaubt den Titel anzupassen um die aktuelle Aenderung besser zu "bewerben" ;)
Selganor [n/a]:
Koennte tatsaechlich mal eine Chance sein mal wieder Champions zu spielen... allerdings schreckt mich die Monatsgebuehr die momentan vermutet wird ab...
Uebelator:
Nee, das ist keine Ente, sondern das nächste Projekt der Leute, die auch schon "City of Heroes/Villains" gemacht haben. Ich gehe mal davon aus, dass Champions Online gut wird, denn sowohl mit dem Superhelden-Genre als auch mit Online-Rollenspielen kennen sich die Herren von Cryptic bestens aus.
Nebenbei bemerkt: Cryptic bastelt zur Zeit auch an Star Trek Online. Einen ersten Trailer (mit extrem miesem Voiceover) gibts hier:
http://www.gametrailers.com/player/38184.html
Selganor [n/a]:
Auf dem GenCon (dieses Wochenende) wird es ja der Oeffentlichkeit vorgestellt... Naechste Woche wissen wir also mehr
dedan:
Servus,
nachdem WOW und WAR ziemlich enttäuschend waren für mich, werde ich mal das Game probieren.
Spielt es schon jemand und kann Erfahrungsberichte geben?
Gruß,
Dan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln