Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Champions Online - ab 25. Januar 2011 free to play
MadMalik:
Das 4Players Review is auch schee zu lesen, zwar ein bischen strenger (aber das
ist 4Players ja meist) aber schneidet immernoch gut ab.
Bonuscontent:
Cheesy Supergroup Video der Somethingawful Goons
killedcat:
Ich hab's getestet (nur kurz). Es hat mich leider nicht gereizt. Im Vergleich zu City of Heroes ist Champions irgendwie uninspiriert. Was mir aufgestoßen ist:
- der Kauf. Ich wollte die monatlichen Gebühren, sofern ich das Spiel mag, mit Gametimecards bezahlen. Leider lässt sich das Spiel dann aber nicht aktivieren. Kein Witz: man muss ein Ticket schreiben und mit Glück hat man am nächsten Tag die Nachricht, dass die 30 Probetage freigeschaltet wurden. Das Forum ist voller Beschwerden, was aber den Hersteller wohl nicht interessiert. Ich selbst habe eine Kreditkarte. Ich habe mit dieser Freigeschaltet und hinterher mein Abo gleich gekündigt. Ist doch bescheuert!!!
- Das Aussehen. Man kann seine Figur sehr detalliert und schön bauen. In der Anfangsregion laufen aber viele Vollspacken rum, die sich lächerliche Dummfiguren bauen, die aussehen wie Hund. In den späteren Regionen lässt das zum Glück streng nach, aber ich hätte mit einem muskulösen, vollbärtigen Kerl in Tunika spielen können, mit dem Namen "God, the alpha and the omega". Super! Und das war noch einer von den coolen!
- Blanceprobleme. Ich habe zwei Charaktere gebaut. Der eine baut sich seine Waffen quasi und seine zwei Kräfte waren zwei Angriffe. MIt dem einen baut er Energie auf, mit dem anderen verbraucht er sie wieder. Drei Gegner gleichzeitig sind kein Thema. Der andere hat auch zwei Angriffe: mit dem einen baut er Aggro auf, mit dem anderen verbraucht er Energie, die er kaum wiedergewinnen kann. Jeder Schrottgegner ist ein Problem.
- Wo sind die Zufallsinstanzen? Ich habe nur kurz gespielt, aber was mich an CoH so fasziniert hatte, das waren die Zufallsmissionen. Man geht an einen Automaten, holt seine Mission ab, sammelt Freunde (egal wie viele) und geht in seine Instanz. Genial. Habe ich in meiner (zugegebener Maßen kurzen) Spielzeit bei Champions leider nicht gefunden.
Schade, es konnte mich in der kurzen Zeit leider nicht motivieren weiterzuspielen. Da spiele ich lieber CoH.
MadMalik:
Zufallsinstanzen sind da, kommen so ca ab Lvl10 und werden dann ab Lvl25
sogar mit dem persönlich customizbaren nemesis aufgefüllt. Langzeitmotivation
ist allerdings auch nach einem Monat nicht mehr zu spüren. :-\
Edit: Energybuiler hat aber jeder, was für Tree hate denn da gehabt, das
du nix bekommen hast ?
Selganor [n/a]:
Wer sich (wie ich) von monatlichen Kosten abschrecken hat lassen kann sich freuen:
Ab MORGEN ist Champions Online Free to Play.
Ich weiss schon was ich morgen nachmittag wenn es da schon/noch klappt (oder Mittwoch) probieren werde ;)
Selganor [n/a]:
Download via dem P2P-Client von der Homepage hat bei mir EWIG gedauert, inzwischen wurde aber wohl ein Fileplanet-Download eingerichtet. Bis der bei mir runtergeladen ist schlafe ich zwar schon, aber da ich morgen frei habe werde ich es mal antesten ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln