Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer online Trailer

<< < (4/5) > >>

Preacher:

--- Zitat von: vollpigmentierter Peter am 25.08.2008 | 16:39 ---Och nen Rechner der das leistet kriegst du (ohne gehäuse) sicherlich für ca. 400 -480 Tacken zusammen  ~;D

--- Ende Zitat ---

Neenee, ich lass das mal lieber.

Felixino:

--- Zitat von: Hendrik am 25.08.2008 | 16:48 ---Neenee, ich lass das mal lieber.

--- Ende Zitat ---

Wegen Menschen wie dir stirbt die Szene der sozial isolierten langsam aus

Lord Verminaard:
Muss ich eigentlich erwähnen, dass ich die Dunkelelfen-Schlampe geil finde? >;D

Scorpio:
Ich habe mir für WAR einen neuen Rechner gekauft, damit das Spiel überhaupt bei mir lief. Hat 280 Euro gekostet.

War vom Spiel nicht sonderlich begeistert. Düstere Atmo ist ja okay, aber muss das ganze Spiel deswegen so verflucht braun sein? Beim PvP ging die Performance meist derart in den Keller, dass ich nur noch alle paar Sekunden ein Bild sehen konnte. Die Fähigkeiten der Klassen sind recht langweilig und ähneln sich innerhalb der Klasse auch stark. Ansonsten tötet man Viecher und läuft herum, wie bei MMORPGs üblich.

Die Unterschiede zu WoW liegen im Komfortbereich. Die Orte wo aktive Quests erfüllt werden können, werden auf der Karte rot umrandet angezeigt, so dass man immer weiß, wo man etwas erledigen kann (doppelplusgut). Die öffentlichen Quests sind lustig und die Quests insgesamt wirken um einiges stimmiger als bei WoW.

Aber irgendwie machte es mir keinen Spaß.  

Fossy:

--- Zitat von: Scorpio am 25.08.2008 | 17:33 ---Düstere Atmo ist ja okay, aber muss das ganze Spiel deswegen so verflucht braun sein?
--- Ende Zitat ---
Bei den Grünhäuten und Zwergen dominieren Brauntöne schon gewaltig (klar, die beiden Gruppen teilen sich ja auch die Geschichte  :loll: ), die anderen Gebiete sind aber nicht wirklich braun. Oder hab ich was übersehen?  wtf?

Die Chaoswüste hab ich eher gräulich in Erinnerung, Reik- und Nordland eher grün und bewaldet bzw mit Feldern versehen und bei den Elfen (hab ich nie gespielt) würde es mich wundern, wenn es nicht übel grün wäre. *g

--- Zitat ---Beim PvP ging die Performance meist derart in den Keller, dass ich nur noch alle paar Sekunden ein Bild sehen konnte.
--- Ende Zitat ---
Ohja.  >:(

Das sollen aber vorrangig nicht optimierter Code, überlastete Beta-Server etc sein. Zum Release soll das wohl passen. Warten wir es ab.^^

--- Zitat ---Die Fähigkeiten der Klassen sind recht langweilig und ähneln sich innerhalb der Klasse auch stark.
--- Ende Zitat ---
Häh?  wtf?

Meinst Du die Fähigkeiten der auf der anderen Seite entsprechenden Gegenklassen?
In dem Fall müsste ich widersprechen. Ein Schwarzork spielt sich zum Beispiel ganz anders als ein Eisenbrecher. Ersterer ist von den Fähigkeiten wirklich wilder und imho einfacher zu spielen durch die aufeinander aufbauenden Pläne und klaren Abläufe. Moschen und noch mehr moschen ist die Devise. Der Eisenbrecher hingegen muß erstmal durch aufbauenden Groll in Fahrt geraten und ist dann auch 'nur so gut, wie er Groll hegt'. Eine Vielzahl (bei ausreichend Groll) ständig nutzbarer Fähigkeiten erlaubt und bedingt völlig andere Taktiken, als dies die orkischen Pläne mit sich bringen.

Magus und Runenpriester sind meines Wissens nach aber wirklich recht gleich, wenn man die Auswirkungen der Fähigkeiten (nicht deren Namen oder Darstellung) gegeneinander hält. Diese (und andere derart kritisierte) Klassen werden aber derzeit immer noch für die Open Beta optimiert und individualisiert, so dass ich denke - nein, hoffe - , dass sich bei Release  etwas mehr Differenz feststellen lassen wird. Schaun mer mal.

--- Zitat ---Aber irgendwie machte es mir keinen Spaß.
--- Ende Zitat ---
Lag Dein Fokus eher auf PvE oder PvP?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln