Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
jafrasch:
--- Zitat von: Tourist am 10.10.2008 | 21:04 ---[...]
Kurz vor dem Portal fällt uns dann das sehr Schicke Schild
Lanzenwache
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=230
vor die Füße, abzugeben da wir beide nicht so die Kämpfernaturen sind.[...]
--- Ende Zitat ---
ist das noch zu haben oder komme ich zu spät?
Tourist:
sorry, das habe ich heute verkauft um Platz zu schaffen
Markus
jafrasch:
d' oh! (ich will ein homer simpson smilie...)
Tourist:
Level-53
Spielzeit: 1 Stunde 3 Minuten
Erneut sind wir im Spinnenwald unterwegs und mähen uns durch alles durch was hier so kreucht und fleucht. Erneut fällt die Größe des Spielabschnittes auf denn es dauert eine ganze Weile bis wir etwas gefunden haben. Aber schließlich stehen wir vor der Spinnen-Monster-Gruft. Was für ein schöner Name.
Als rasch hinein und böse Spinnen kaputthauen. Das alles klappt sehr gut auch wenn ab und zu wieder Skelette von mir kaputt gehen, etwas das mir schon lange nicht mehr passsiert ist und zu ein klein wenig beunruhigung führt. Aber Ausgeskillt bin ich ja auch noch lange nicht, also wird das schon passen.
Schnell ist der Dungeon geplündert, jedoch groß etwas abgeworfen hat er nicht.
Dafür bastel ich mir mein eigenes tolles Widerstandsamulett.
Man nehme je einen perfekten Edelstein und ein Amulett und et voila: +17 auf alle Widerstände und +65 auf Leben. Sehr schick, wird sofort angelegt.
Nun suchen wir weiter und endlich taucht die Spinnengruft auf (oder wie auch immer sie genau heißt).
Dort läuft auch alles sehr gut bis, ja das typische Monsterbeschwörerproblem. Man steht vor dem Entkampf, sieht die schicke Kiste schon aber dann fallen plötzlich alle bechworenen Monster aus. Da waren wohl schon wieder 180 Sekunden um. Ärgerlich, aber kein Problem. Sonderlich schwer oder gefährlich ist es nicht.
Nachdem wir das Auge erobert haben durchsuchen wir das große Moor nach dem Wegpunkt, aber: kurz davor habe ich mein Level-Up.
Gut das meien Freundin noch weitergespielt hat ;)
Tourist:
Level-54
Spielzeit: 1 Stunde 6 Minuten
So wir sind im großen Moor unterwegs, von hier geht es wahrscheinlich zum Schinderdschungel.
Wahrscheinlich, nicht sicher, aber man ist ja guter Hoffnung.
Also laufen wir, und laufen und laufen und laufen und... ihr könnt euch denken was kommt.
Das Ende vom Lied war dass uns das Moor außer einer Schatzkiste in der nur Lames Zeug war überhaupt nichts war und wir zurück in den Spinnenwald mussten.
Da sind wir dann zwar auch ein ganzes Stück gelaufen aber am Schluss kamen wir endlich doch im Schinderdschungel an.
Ein Stück weiter stoßen wir auf den Schinderdungeon aber mein XP-Balken sagt mir dass ich lieber estmal den Wegpunkt suchen sollte.
Das schaffen wir nach einer Weile und freuen uns nach gefühlt einer Stunde rumlaufen etwas erreicht zu haben.
Abgesehen vom Gidbin den haben wir schnell gefunden, aber es gab nur äußerst schlechte Ringe von Ormuk oder wie der Gute heißt.
Zur Belohnung geben wir uns den Dungeon neben dem Wegpunkt und tatsächlich finden wir noch
Tankreds Bogenpike
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=9
(abzugeben).
Außerdem zocke ich und bekomme einen Reif der +1 auf der 'Fertigkeiten des Nekromanten gibt somit geb ich meine Untote Krone ab / zurück ChaosAptom (das Amulett hab ich ja auch noch)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln