Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level

<< < (23/30) > >>

wjassula:
Glückwunsch! Du machst echt die falschen Gräber? Hab ich glaub ich noch nie betreten, aber warum nicht. Zum leveln sicher gut.

Tourist:
Danke :) Auf alle Fälle mach ich die Gräber, das gibt viele XP und Schatzkisten :)

Level-51
Spielzeit: 36 Minuten

Da sind wir also wieder unterwegs, noch zwei falsche Gräber nehmen wir uns vor und dann geht’s gegen Duriel.
Wein Weib und XP kommen häufig und so wird das Projekt Duriel schnell auf die lange Bank geschoben, umso froher bin ich dass ich mir ein paar 100% Regenerationstränke gebastelt habe. Denn die Kämpfe, zumindest dann wenn ich den Fehler begehe mich zuweit vorzuwagen sind sehr hart. Das Problem dabei ist dass meine Kampftruppen so dämlich sind dass sie kaum nach vorne gehen. Also entweder vorstürmen und es ist gefährlich, oder sehr langsam spielen und den Vorteil der Masse nicht ausnutzten. Apropos Vorteil, immer dann wenn nur ein paar meiner Skelette oder Monster zum Zug kommen merke ich wie langsam es geht.
Im Klartext: Dungeon Böse, Überland gut.
Die Schwierigkeit ist nur dass es in dem Spiel viel mehr Dungeon's gibt als Überland. Hach ja, was solls.
Wir plündern die beiden falschen Gräber und finden schließlich das wahre Grab. Dort geht’s gut aber aber nach kürzester Zeit bin ich aufgestiegen.
Aber Morgen: Morgen geht’s in Akt-3, oder wir werden Sterben ;) mal sehen.

ChristophDolge:

--- Zitat ---Wein Weib und XP kommen häufig
--- Ende Zitat ---

Wenn das Weib mehrmals kommt, ist ja toll!

Zero:

--- Zitat von: ChristophDolge am 12.10.2008 | 18:28 ---Wenn das Weib mehrmals kommt, ist ja toll!

--- Ende Zitat ---

*prust*

Tourist:
*ggg* Neidisch?  ~;D
Scherz, mei mei.. so ist das wenn man schnell etwas vor sich hinschreibt ;)

Level-52
Spielzeit: 1 Stunde 3 Minuten

Wir befinden uns im zweiten Akt, genauer gesagt ganz am Ende davon.
Von der Schlucht der Magier aus suchen wir das richtige Grab, gar nicht so einfach, man geht nicht mehr einfach in eines hinein sondern muss richtig suchen.
Und was ist es mal, jap, genau, das allerletzte. Aber was solls, rein in die gute Stube und dann erstmal leerräumen. Das richtige Grab ist wie immer ziemilch groß, aber so sonderlich gefährlich will es diesesmal nicht werden. Reinstürmen, zurückstürmen, die Monster und vor allem meine bessere Hälfte machen lassen.
Als wir endlich alles leergeräumt haben stehen mir nicht genug Monster zur Verfügung, also erstmal welche besorgen und dann los. Dazu wählen wir die Geheime Zuflucht und schöne Bochskfüßige Monster und dann ab zu Duriel.
Ich schmeiße den Stab hin, stürze hinein und dann ergibt sich ein wunderschönes Bild:
Meine Kampftruppen umringen Duriel komplett, er ist vereist und schlägt auf die Viecher ein. Aber es geht keines kaputt und der Knochenspeer meiner Freundin erledigt ihn.
So muss das laufen außerdem wirft er
Höllenherz
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/classic/unique_display.php?itemid=69
ab, welches ich abgeben würde.
Danach geht es ruck zuck in Akt 3.
Und dann fängt der Ärger an, Quest 1 ist zum Glück schnell erledigt aber die Gegenden sind so riesig dass wir keinen Wegpunkt finden und auch keine Spinnenhöle. Danach gibt’s ein Level-Up für mich und morgen suchen wir weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln