Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
Tourist:
Level-26
Spielzeit: 1 Stunde 22 Minuten
Wieder in der grünen Hölle und heute steht jede Menge Routinearbeit an.
Oder auch, wo zum Teufel ist der Schinderdschungel ? Ich laufe und laufe und laufe, biege falsch ab und dann taucht er doch endlich auch. Im Dschungel selber ist es wieder das gleiche, nach Unter-Kurast würde ich schnell finden, aber nein, ich will ja den Wegpunkt. Will mich absichern falls ich aufsteige nicht nochmal den ganzen Schmuh laufen zu müssen. Nach einer kleinen Ewigkeit habe ich ihn dann endlich gefunden und es geht nach Unter-Kurast.
Wieder so eine Gegend die eigentlich gar nichts bringt, außer Strecke zwischen mir und dem Ziel und die Suche nach einem Wegpunkt.
Wenigstens darf ich hier meine Lieblingsmonster bekämpfen „Affe der Verdammnis“.
Gibt es einen tolleren Namen für ein Monster ? Ich denke nein und während ich mich munter durch die Reihen von allerlei Viechzeug schlage taucht endlich der Wegpunkt auf und Ich kann nach Ober-Kurast weiter.
Alkor hat mir ja vorher auf seine charmante Art gesagt dass er den Folianten von Lam Eslam braucht also heißt es hier kleine Tempelanlagen durchsuchen. Ich mache mir gerade sorgen ewig in 3 Gebieten rumlaufen zu müssen auf der Suche nach dem Guten Stück aber da, Plumps schon im zweiten Tempel stolpere ich über ihn und hole mir meine 5 Punkte Belohnung ab.
Es läuft und läuft, nachdem der Wegpunkt welchen ich sehr schnell gefunden habe gesichert ist geht es in die Kanalistion. Ich biege um gefählte drei ecken und schon habe ich den Abgang nach Level-2 gefunden. Yey, schnell runter und Kalims Herz abgreifen, danach kämpfe ich mich noch etwas durch den Dungeon aber die Lust ihn wirklich bis zum letzten Stück zu erforschen habe ich nicht. Also auf zum Basar von Kurast. Auch hier ist der Wegpunkt überraschend schnell gefunden und die 2 Tempel geplündert.
Auf dem Weg zum Damm wird klar dass alles mal ein Ende haben muss, der XP-Balken verrät es mir. Dennoch betrete ich die ersten 2 Tempelanlange und mache Bekanntschaft mit einer Gruppe Blitzkäfer die um den Eingang postiert ist. Gar nicht so nett.
Als Ausgleich finde ich
Isenhart's Hörner
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/set_isenhart-x.html
(wie immer abzugeben)
und dann macht es 'kling' und ich hab das Level geschafft.
Mal sehen ob es morgen eben so fix geht.
Tourist:
Level-27
Spielzeit: 1 Stunde 22 Minuten
Da bin ich also wieder im dritten Act und guter Hoffnung das es mein letztes Spiel hier sein wird.
Schnell dringe ich nach Travincal vor und nähere mich zusammen mit einer Assasine dem Hohen Rat. Einige meiner Skelette fallen aber ansonsten hat er mir wenig bis nichts entgegenzusetzen.
Ich freue mich schon über einen grünen Gegenstand als ich in einer mir fremden Sprache aufgefordert werden diesen doch bitte herzugeben. Ich tippe auf polnisch oder tschechisch, leider will mir mein Mitspieler nicht verraten wo er herkommt. Es handelt sich um die Mütze von Cathan und ist ein bisschen ein moralisches Dilemma. Da ist man mal schnell mit Klicken und hat einen netten Gegenstand, auch wenn es keiner ist den man wirklich braucht und dann soll man ihn wieder hergeben ?
Na, was solls ich bin ein netter Kerl und gebe das Teil ab. Kurze Zeit später wird der Spieler via Timeout entfernt und ich bin wieder alleine.
Alleine gegen Mephisto denn der Weg dorthin ist wenig aufregend und meine XP's wachsen ebenfalls eher im Schneckentempo.
Der Kampf ist recht spannend, meine Skelette fallen ziemlich schnell und ich mache mir schon Sorgen, vielleicht muss ich mich zurückziehen. Aber endlich kommt mir mein recht defensiver Söldern zu Gute. Er hält sich überraschend gut gegen Mephisto, meine Skelett-Magier beharken ihn ebenfalls und 'tata' das wars dann mit ihm.
Die Ausbeute ist eher 'naja' aber was solls, ich bin in Akt 4 und mein XP's sind kaum über die Hälfte.
Also etwas bei den Händlern schmöckern und dann ab in die Äußere Steppe.
Auch hier hält, oder sollte ich sagen hielte sich der Schwierigkeitsgrad sehr in Grenzen, wäre da nicht ein ziemliches Lag, was aber wohl eher von den Programmen auf meinen Computer als vom Server kommt. Also laufe ich mal wieder ab und an an in Zeitlupe um nachher alles wie auf Speed zu erleben.
Schließlich ist die Ebene der Verzweiflung erreicht und ich begreife erst nach einer ganzen Weile dass es hier keinen Wegpunkt gibt. Dafür Izuael, angeblich ja das Monster im Spiel mit den meisten Lebenspunkten, so fühlt es sich auch an. Meine ganze Crew klopft auf die Kreatur ein aber es tut sich nur sehr langsam etwas. Dafür ist er, erstarrt von meinen Skelett-Magiern absolut ungefährlich. Schließlich ist er erlöst und ich zwei Fertigkeitspunkte weiter.
Die XP's sagen mir immer noch dass ich locker weiterspielen kann. Also ins nächste Gebiet und dort den Wegpunkt gesicht und dann zum Flammenfluß.
Die Höllenschmiede ist nett, der Schmied, früher (wo ich nie so weit gekommen bin) ja das Übermonster lässt sich leicht erledigen und auf der Schmiede selbst gibt’s eine Ort Rune für mich.
Jetzt habe ich auch wieder Gesellschaft, Level-21 Magierin die sehr schnell merkt das es hier gefährlich ist und stirbt.
Ich schaffe es noch bis zum Chaos-Sanktuorum bis es endlich das Level-Up gibt.
Die Magierin ist nicht begeistert dass ich mich verdrücke, aber hey. So sind die Regeln :)
Zero:
du bist schuld... *diablo2 installiert*
Cycronos:
--- Zitat von: Roze am 18.09.2008 | 22:02 ---du bist schuld... *diablo2 installiert*
--- Ende Zitat ---
Richtig, schuld isser! *Diablo 2 eben installiert hat*
Don Kamillo:
Tsk.. ich habe neulich Akt 1 wieder geschafft... *schuld isser!*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln