Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
Tourist:
Level-24
Spielzeit: 1 Stunde: 18 Minuten
So, da bin ich also auf der Jagd nach Duriel, aber zunächst gilt es noch ein falsches Grab auszuräumen. Meine Skelette machen sich gut, aber sie fallen auch recht schnell wenn sie den Blitzkäfern begegnen und so habe ich einige Sorgenfalten als ich das echte Grab von Tal Rasha betrete.
Nach einger Zeit loggt sich ein Paladin ein, besonders viel geredet wird nicht, dafür umso mehr gekämpft. Außerdem schenkt er mir
Grabknochen
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=13
Schließlich finden wir Duriels Kammer, ich warne ihn noch dass ich mich vielleicht verdrücken werden muss und dann geht es auch schon los.
Ab in die Kammer und meine Truppen stürzen sich auf den Endboss. Doch, wo ist der Paladin, ah da kommt er, ich zaubere vorsichtshalber ein Town-Portal und stelle mich in eine Ecke und sehe zu wie ein Skelett nach dem anderen geschlagen wird, gleichzeitig gehen die Lebenspunkte von Duriel doch schnell zur Neige und schließlich ist er besiegt und es stehen sogar noch 4 Skelett-Magier.
Der Gute wirft sogar Unique Stiefel ab, aber, wie so oft bin ich zu langsam.
Was solls, ich versuche mich nicht zu ärgern immerhin hat der Paladin mir ja den tollen Stab geschenkt.
Schnell zu Tyrael und dann in Akt 3. Dort stoßen mehr Spieler zusammen und kurzzeitig sind wir zu 4t allerdings werden diese bei mir nicht angezeigt. Sehr seltsam. Die Gruppe löst sich kurz darauf wieder auf und ich bin für einige Zeit nur noch mit einem Babar unterwegs dem es hier aber zu wenig XP's gibt. Sein Angebot Travincal zu besuchen lehne ich danken ab und erforsche dafür lieber die Spinnenmonstergruft. Nebenbei finde ich die Jadestatue , yey 20 Lebenspunkte mehr.
Mein XP-Balken ist schon recht weit rechts als ich die Spinnengruft finde, er geht immer weiter und weiter, doch dann finde ich tatsächlich noch Kalim's Auge.
Noch ein kurzer Abstecher im Spinnenwald und dann gibt es das Level-Up.
Ich kann nicht widerstehen und nehme die Fertigkeit Lehmgolem so dass ich jetzt durch meinen neuen Stab insgesamt +8 auf meine Fertigkeiten habe.
Mal sehen ob mich morgen die allzugroße Welt ärgert.
8t88:
Je mehr ich lese desdo mehr bock bekomme ich wieder auf Diablo... ich glaub heute abend isses so weit ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Tourist am 15.09.2008 | 14:01 ---Ich kann nicht widerstehen und nehme die Fertigkeit Lehmgolem
--- Ende Zitat ---
Du meinst den Eisengolem,oder? ;)
Plansch-Ente:
--- Zitat von: 8t88 am 15.09.2008 | 15:33 ---Je mehr ich lese desdo mehr bok bekomme ich wieder auf Diablo... ich glaub heute abend isses so weit ;)
--- Ende Zitat ---
Gut sag bescheid...ich spiel mit :D...dafür mach ich mir sogar NOCH nen neuen Charakter *gg* :D
Tourist:
@blizzard, nope Lehmgolem, man braucht keine Gegenstände für und mir wurde gezwitschert dass er aufgrund seiner Verlangsamen Power gar nicht so übel wäre :)
Level-25
Spielzeit: 1 Stunde 2 Minuten
Da bin ich also wieder in der grünen Hölle, ahnend dass ich und der 3. Akt keine Freunde werden.
Doch zunächst läuft alles gut, ich gelange ins Große Moor und finde rasch den Wegpunkt. Doch was danach folgt kennt wohl jeder der schonmal Akt 3 gespielt hat, langes, langes suchen nach dem Schinderdschungel, als ich langsam verzweifle finde ich doch noch die Abwzeigung dorthin und nach etwas weiterem Suchen dem Schinderdungeon. Ich entscheide mich dagegen erstmal den Wegpunkt zu suchen sondern betrete ihn. Der Schwierigkeitsgrad ist Mittelmäßig, ich bemerke das mein neu gefundener Stab mir doch so einiges hilft. Auf dem Weg zu Kalims Gehirn fällt mir zunächst
Cathans Siegel
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/set_cathan-x.html
und später
Cleglaws Zahn
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/set_cleglaw-x.html
in die Hände.
Beides abzugeben wenn es jemand braucht.
Immerhin sehr nett über grüne Gegenstände zu stolpern.
Auf dem Weg aus dem Schinderdungeon schließt sich mir eine Magierin an und wir suchen beide nach dem Schinderdschungelwegpunkt.
Suchen ist genau das Stichwort, wir finden Oberkurast, wir finden böse Monster die die Magierin erledigen. Aber wir finden nicht den Wegpunkt.
Also morgen das ganze von vorne.
Noch erwähnenswert, ich habe wirklich zum ersten mal ein Runenwort gebastelt
Boshaftigkeit
http://diablo.wikia.com/wiki/Malice_Rune_Word
und es hat tatsächlich geklappt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln