Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
Tourist:
@8t88
Jep hat mich ChaosAptom drauf hingewiesen aber da ich nicht vorhabe es auf dem Schwierigkeitsgrad nochmal zu spielen passt das schon.
:)
*g* oder auch: das was der Metal Tom sagt
Markus
Tourist:
Dem Dorin gewidment, yey Level 40 ;)
Level-40
Spielzeit: 23 Minuten
Da bin ich also wieder in Akt-1 und das ganze Drama geht von vorne los.
Während ich drauf warte mit meiner Lieblingsspielerin loszulegen loggen sich plötzlich gefühlt tausend Leute ein und schon geht’s los.
Vor allem eine Magierin mit den 'tollen' Namen 'Feuerflittchen' sticht hervor.
Da sie ständig teleportiert haben wir ganz schnell, für meinen Geschmack zu schnell alle wichtigen Locations gefunden und so sind wir im Nu in der Höhle des Bösen. Dort mache ich mir etwas sorgen dass meine Skelette zu wenig schaden machen aber schon ist wieder alles vorbei und ich kann mir meinen Skillpunkt abholen.
Danach geht’s zur Kalten Ebene und während ich noch so durch die Gegend laufe und etwas Kram verkaufe wird mir mitgeteilt das Blutrabe tot ist, ah ja.
Ich blinzle erneut und schon bin ich auf dem Feld der Steine unterwegs, glücklicherweise finde ich rasch den unterirdischen Durchgang und kann auch noch etwas mitkämpfen. Aber während ich etwas ziellos durchlaufe hat der Rest der Crew offensichtlich schon den Ausgang gefunden und als ich draussen angekommen bin ist der Kampf um den Infius Baum schon im vollen Gange. In dem Moment macht es auch Level up und der Spuk ist, wie ich zugeben muss, gottseidank vorbei.
Wenigstens ist eine Axt
Teufelsnarbe
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=5
dabei herausgesprungen.
Sollte sie jemand haben wollen, gerne.
Dash Bannon:
--- Zitat von: Tourist am 1.10.2008 | 14:36 ---Dem Dorin gewidment, yey Level 40 ;)
...
--- Ende Zitat ---
uh
aber wie kommts?
Tourist:
--- Zitat von: Dorin am 3.09.2008 | 11:09 ---das wird dann auch irgendwann länger dauern als 30 minuten
freue mich schon auf den Level 40 Bericht :D
--- Ende Zitat ---
:)
Dash Bannon:
ah okay :D
verdammt
ich hatte Unrecht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln