Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
Timo:
Bis ca. Stufe 70-80 kann man nur mit einem weiteren Spieler(dem Highlvl Rusher) jeden Lvl. in 3-10 Minuten erreichen
Tourist:
Level-41
Spielzeit: 38 Minuten
Nach dem gestrigen schnellen Spiel erhoffe ich mir eine gemütliche Runde,
also einloggen und los geht’s.
Zunächst betreten meine besser Hälfte und ich die Grotte und kämpfen uns hier durch, es läuft eigentlich alles ziemlich gut. Ich bemerke dass mein Charakter nur halbwegs etwas reißt wenn alle Skelette und Monster am Start sind. Der Anfang gestaltet sich also zäher, gut dass man da jemanden dabei hat der gut reinhaut.
Nachdem die Grotte fast gesäubert ist schließt sich uns ein Paladin, Lvl50 an der schnell als Deutscher auszumachen ist. Besonders viel Small-Talk machen wir nicht dafür will er mit uns gemütlich den Friedhof machen.
Also nichts wie hin und es fängt alles sehr gut an, Blutrabe wird von allen Seiten beharkt und fällt dann auch. Also ins Mausoleum, wo ich dann jedoch feststellen muss dass ich wohl der langsamste Diablo-2 Spieler auf diesem Planeten bin. Geld und magische Gegenstände hebt man einfach nicht auf. Es scheint also völlig nutzlos zu sein reich zu werden aka Glückspiel zu betreiben man spielt lieber schneller, schafft mehr und bekommt so hoffentlich tolle Sachen über die Monster-Drops.
Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
Immerhin liegt da Geld und magische Gegenstände, sowas kann man doch nicht so einfach liegenlassen.
Sammelt man aber ein hat man keine Chance einem 'normal' schnellen Spiel zu folgen.
Also werde ich es wohl in Zukunft lassen und mein AD&D-Herz wird weinen.
Mit dieser Geschwindigkeit bringen wir das Mausoleum und die Krypta hinter uns, auch wenn ich eine unerfreuliche Begegnung mit einem Blitzdingser mache, welche ich aber überstehe. Außerdem machen wir gemeinsam 'Rotz – Schädel' platt. Yey.
Anschließend geht’s auf s Feld der Steine und dort besuchen wir Tristram, wo sich mal wieder zeigt, ein hohes Level schütz nicht vor dem Tot. Der Paladin wird von einem profanen Skelett-Bogenschützen erledigt.
Für mich gibt’s ein Level-Up und eine Menge neue Erkenntnisse.
Ayas:
Naja für Geld und Items werden halt extra Chars gezüchtet.
Wenn man mit einem fetten Goldbarb mit ca. +1500% mehr Gold in Hölle nach Travincal geht und da den Rat umnietet hat man in ca. 5 min. 300k-600k Gold (ohne die Items zu verkaufen die die dropen). So hat man in einer halben Stunde ca. 2,5 Mio beisammen und läuft dann zum Glücksspiel. Weil man auch noch schlau ist trägt man 2 Items die einem die Preise um 30% senken.
Und so ein Barbar ist dank Rushes und Baalruns bzw. Uber Tristruns schnell gemacht (mit UT und Classic-Rush braucht man ca. 2-3 Stunden um den Barb auf Lvl 75 oder so zu bringen).
Ähnlich sieht es bei Items aus. So eine Magic-Find Sorc ist schon was feines. Mit der grast man dann Andariel und Mephisto (oder auch anderer Gebiete) ab, was bei guten Leuten ca. 3 min. dauert (und das ohne Map Hack). Bei sehr guten Leuten noch weniger, aber dann bekommt man mit dieser Antibotsperre ein Problem.
Und wen Regeln nicht jucken lässt einen Lamerdinbot laufen oder kauft sich Items in den ganzen Itemshops, die eben alles mögliche dupen. Aber das ist eher traurig und nicht erwähnenswert.
Daher finde ich deine Berichte echt immer wieder erfrischend. Gibt nicht viele die das Spiel einfach nur spielen und sich noch über das eine oder andere Low-LvL-Item freuen. :d
Tourist:
*g* ich glaub ich hab nicht alles Verstanden .. aber dankeschön :)
Level-42
Spielzeit: 42 Minuten
Nach dem schnellen Spiel der letzten Tage beschließen meine Freundin und ich uns ein PW zu nehmen und mal in aller Ruhe zu zocken.
Es gilt außerdem ein paar Hausaufgaben nachzuholen. Dummerweise habe ich ein paar Quests schon erledigt ohne wirklich dabeigewesen zu sein.
Wie auch immer es geht los mit Tristram, der Steinkreis ist schnell gefunden und kurz darauf sind wir in dem schönen kleinen Städtchen das ja aus Diablo-1 Zeiten so vertraut ist.
Griswold hat eine Menge Lebenspunkte aber aber ansonsten kann das ganze nicht als wirklich gefährlich bezeichnet werden. Wir rocken sozusagen.
Irgendwo dort finde ich auch meinen dritten Sigon Gegenstand und freue mich, auch wenn er irgendwie nicht so rockt wie meine jetztigen Handschuhe, aber wat mut dat mut.
Sigons Messgerät
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=10
Danach geht’s in den unterirdischen Durchgang, auch hier laufen wir locker flockig durch, hach gemütlich ist es. Die XP's fließen auch reichlich und ich finde zumindest ein paar Lowlevel Runen. Anschließend sind wir im Dunkelwald unterwegs.
Der Wegpunkt ist schnell gefunden und eigentlich wollen wir noch pro Forma den Infius Baum machen aber da krieg ich auch schon mein Level up.
Hat Spaß gemacht, so muss das!
Tourist:
Level-43
Spielzeit: 49 Minuten
Samstag, gemütlich, also genießen ich und meine Freundin mal wieder Passwort-Luxus und auf geht’s ins Spiel. Heute ist die Gräfin dran, da aber der Wegpunkt fehlt sind wir erstmal im Dunkelwald und ich verwende Taktik 1. Immer an der Wand lang.
Das führt uns erstmal am Infius Baum vorbei, eh sehr nett den wollten wir eh noch machen.
Meine Skelette und Monster stehen gut, es scheint ein lässiger Tag zu werden.
Der Weg zum Schwarzmoor ist anschließend auch schnell gefunden und hier sind wir auf der Suche nach dem Turm und dem Wegpunkt.
Das kann eine ziemliche plackerei sein, denn so wurde mir zumindest erzählt, der Turm taucht nur in der Karte auf wenn man sich sehr nahe an ihm drann befindet. Aber heute läuft es gut. Den Turm haben wir nach wenigen Minuten gefunden, aber gewissenhaft suchen wir erstmal den Wegpunkt.
Das geht auch schneller als gedacht und dann sind wir schon im Turm.
Überraschend ist dass sich hier doch jede Menge Unique Monster herumtreiben. Gefühlt deutlich mehr als noch im Schwierigketisgrad normal. Einmal wird es sogar ein bischen brenzlig. Aber wie heißts so schön: No Risk, no Fun und auch diese böse Jägerin ist geplättet. Dafür fällt an anderer Stelle
Klingenknochen
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=3
ab.
(wers braucht melden.)
Wir stürmen immer tiefer und dann. Gold: Die Beträge sind gar nicht so hoch, aber in der Masse immer wieder ein sehr netter Anblick und eine nicht ganz so nette Klickorgie.
Die Gräfin selbst ist dann kein Problem und wirft eine Shael Rune ab welche laut meiner Freundin ziemlich wertvoll sein soll.
Yey, Freude.
Anschließend kämpfen wir uns noch bis zum äußeren Kloster vor, dort ergattern wir den Wegpunkt und es gibt ein Level-Up für mich. Ich bin gespannt wie weit wir nächstes mal kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln