Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Das Blood Bowl Computerspiel

<< < (6/8) > >>

psycho-dad:
Also, Dunkelelfen, Vampire, Hochelfen, Untote und Nekromanten will ich wenigstens noch in dem Spiel sehen. Der Rest darf dann meinetwegen mit der Erweiterrung "Dungeon Bowl" nachrücken.  :smash:

...die Khemrie dürfen wegen mir auch ganz draußen bleiben, wenn dafür Snots eingebürgert werden  ~;D

Yvo:
Habe gerade entdeckt... ...vor 14 Jahren gab es schoneinmal eine PC-Umsetzung!!!

http://www.squakenet.com/computer_games/120/Blood-Bowl/download.html

Da wurde aber damals auch schon die KI bemängelt...

Chiungalla:
Das alte Spiel war aber sehr cool. Für damals.
Vor allem die Kommentatoren waren der Hit.

Wie sind denn die Kommentatorensprüche heute so?

psycho-dad:
Eine KI is halt nunmal kein Mensch.  :) Durch das Würfeln gibt es so viele unwägbarkeiten, das einfaches "Vorausberechnen" der Züge (wie beim Schachcomputer z.b.) nicht klappt. Das die KI halbwegs logisch Reagiert ist glaub ich bei einem So komplexen Spiel wie Bloodbowl das höchste der Gefühle.

--- Zitat von: Chiungalla am  9.07.2009 | 16:52 ---Wie sind denn die Kommentatorensprüche heute so?

--- Ende Zitat ---

Ganz Witzig, aber wiederholen sich Relativ schnell. Ich wünsch mir für ein Update eine "Spectate / Steam-Comment" funktion *g* Dann machen wir wieder ne' Tanelorn-Liga auf und Losen für jedes Spiel 2 Teilnehmer als Kommentatorteam aus  ;D

DeadOperator:
Dem kann ich nur zustimmen! Das ist für mich das größte Manko an dem Spiel. ich kann nicht zuschauen und keine /boo /hurt etc.  >;D

Noch halte ich die Sprüche aus, aber auf dauer muss ich die wohl ausschalten. Obwohl ich die Stimmen eigentlich cool finde.

Wenn sich das Spiel gut verkauft wird es sicher einige Verbesserungen durch Addonns oder Updates geben. Wenn es gut gemacht ist, bezahle ich dafür auch Geld.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln