Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Das Blood Bowl Computerspiel

<< < (5/8) > >>

Yvo:
Das Spiel ist gut und gut gemacht.

Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass sich die Spieler untereinander mehr unterscheiden (bei Zwergen oder Menschen muss ich immer lange nach meinen Blitzern oder Werfern suchen... ...außerdem unterscheiden sich die Feldspieler maximal in der Bartfarbe).

Und was mich wirklich ankotzt ist die schlechte KI. Die macht das Spiel etwas kaputt. Ich meine, ich spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und habe im Einzelspieler ca. 15 von 15 Matches gewonnen. Daher ist der Einzelspielermodus für mich ziemlich unbrauchbar...
...aber ich glaube in einer Internetliga mit "adäquaten Gegners" macht das schon Spaß.

Bye,
Yvo

psycho-dad:
Weis eigentlich jemand, wies mit weiteren Rassen ausschaut?

Sind welche Geplant? Wenn ja, welche? und kommen die mit einem Update oder wird man sich die in einer Erweiterung zulegen müssen? (Am besten vieleicht sogar eine erweiterung für jede Rasse, immerhin hat GW die finger mit im Spiel  ::) )

DeadOperator:

--- Zitat von: Yvo am  9.07.2009 | 13:33 ---Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass sich die Spieler untereinander mehr unterscheiden (bei Zwergen oder Menschen muss ich immer lange nach meinen Blitzern oder Werfern suchen... ...außerdem unterscheiden sich die Feldspieler maximal in der Bartfarbe).

--- Ende Zitat ---

Drück im Spiel mal die Taste "N", dann wird die Position, oder der Name oder der Level eingeblendet. Erleichtert die Sache ungemein ;)

Woodman:

--- Zitat ---Sind welche Geplant? Wenn ja, welche? und kommen die mit einem Update oder wird man sich die in einer Erweiterung zulegen müssen? (Am besten vieleicht sogar eine erweiterung für jede Rasse, immerhin hat GW die finger mit im Spiel)
--- Ende Zitat ---
Es gibt doch diese tolle neue idee von bezahl download erweiterungen, da kannste dann günstig für 5€/rasse und spieler neue elemente freischalten.  ~;D

jafrasch:
iirc stand irgendwo (in einem interview auf der site oder so,...) das die dunkelelfen und andere nachfolgen sollen. mehr details kenne ich nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln