Medien & Phantastik > Hören

Für hilflose Seelen: Der Metaltest

<< < (7/14) > >>

Orakel:
Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.

Ah ... ja. Damit wurde bewiesen: Der Test kann durchaus korrekt sein, derjenige, der die Auswertungen macht hat aber keine Ahnung, was es bedeutet individualist zu sein. Dieses konformistische A.....  ~;D

Skele-Surtur:
Power Metal.

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

Irgendwie komisch. Powermetal ist bei mir eigentlich ein paar Jahre her. Aber wenn man schon die Wahl hat, wer will dann nicht auf einem roten Drachen reiten? Irgendwie haben alle Antworten so halb gepasst und zu meinem Kleidungsstil hat garnichts gepasst.

Minne:
Ah mein Metal Test... manchmal kommen sie wieder. Ich wollte schon vor Jahren mal die Rechtschreibung korregieren.

WitzeClown:
Und ich bin wieder Gothic Metal. Mist.

Ich sollte aufhören Satre zu lesen.

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: Minne am 11.09.2008 | 13:41 ---Ah mein Metal Test... manchmal kommen sie wieder. Ich wollte schon vor Jahren mal die Rechtschreibung korregieren.

--- Ende Zitat ---

Aha, du hast das also verbockt?! ;)

So machen die Sachen die Runde: https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=13229007;offset=0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln