Medien & Phantastik > Hören
Für hilflose Seelen: Der Metaltest
Minne:
Mich wundert um ehrlich zu sein, dass der Test bei euch funktioniert, denn eigentlich hatten wir nach dem letzten Server-Umzug noch keine Daten auf den neuen Server gezogen. Dementsprechend funktioniert der Server bei mir auch überhaupt nicht.
Bluerps:
Bei mir funktioniert da grad auch nix. Dabei hätt ich so gern gewusst welcher Metal ich bin. :(
Bluerps
Alice Crocodile Coltrane:
Huch, das hatte ich übersehen:
Achtung! Dieser Test ist zwar unfehlbar, absolut wissenschaftlich und in Zusammenarbeit mit Musikpsychologen aus der ganzen Welt entstanden, dennoch können bei Unverträglichkeiten gegen die Wirkstoffe"Ironie" oder "Satire" unerwünschte Nebenwirkungen auftreten. Sollten sie nach Anwendung Nebenwirkungen verspüren, wie den unnachgiebigen Drang über Stilarten des Metal klugscheissen zu müssen oder sich in ihrer Trueness beleidigt zu fühlen, benachrichtigen sie uns doch bitte durch eine Mail an spam@microsoft.com. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Minne:
--- Zitat von: Bluerps am 11.09.2008 | 14:24 ---Bei mir funktioniert da grad auch nix. Dabei hätt ich so gern gewusst welcher Metal ich bin. :(
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Es muss irgendwo noch in einem Servercache sein, sonst würde niemand die Seite aufrufen können. Vielleicht kann da ja mal jemand der sich damit auskennt nach schauen.
Adanos:
Mittlerweile geht es bei mir wieder.
Du bist: Doom Metal
Doom Metal
Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
Tatsächlich ist das die Musik, die ich hauptsächlich höre. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln