Medien & Phantastik > Hören

[Selbstmord ist kein Auxweg] Suche Musiktool, verzweifelt

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
Wenn du Pandora meinst. Das ist inzwischen nicht mehr ausserhalb der USA nutzbar (war es aber mal)

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Selganor am 21.09.2008 | 21:51 ---Wenn du Pandora meinst. Das ist inzwischen nicht mehr ausserhalb der USA nutzbar (war es aber mal)
--- Ende Zitat ---

JA! Danke für den Tip! Scheisse! Das Ding war gross! Music Genome Project. Fett. Schade. Danke!

oliof:
… ist ja nicht so schwierig, einen GeoIP-mässig in den USA liegenden Proxy zu benutzen.

Aber: Auch in den USA machen die bald dicht, weil die Content-Mafia RIAA jeden einzelnen Nutzer von Pandora wie einen eigenen Internet-Radiosender abgegolten sehen will, weil ja jeder "ein anderes Programm hört".

der.hobbit:
Noch am Leben ist Jango - ähnliches Prinzip wie Pandora, nur nicht ganz so genau, dafür mehr community hinten dran.

Kinshasa Beatboy:
Ah, vielen Dank Dr. Hoi. Das Ding ist tatsächlich ähnlich aufgebaut. Die Songdatenbank ist aber leider erheblich kleiner. Die ersten drei Bands waren jedenfalls nicht drin und bei der vierte (Ladytron) gibt es keine Tips für Ähnliches. An Pandora fand ich gerade so geil, dass man wirklich jeden Scheiss eingeben konnte und dann nicht nur alle zugehörigen Produktionen gefunden wurden, sondern man auch noch massenhaft Tips in ähnliches Richtung bekam, die tatsächlich gut passten. Das war schon klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln