Medien & Phantastik > Sehen
Spider-Man 4
8t88:
http://www.imdb.com/title/tt0948470/
Spider-Man 5 wird auch schon Direkt mit dem 4ten zusammen gedreht...
Aber Leider ists noch Tobey und viel schlimmer: Kirsten Dunst...
Ich plädiere für Blackcat in einem der beiden Filme! :D
Drudenfusz:
Freue mich wenn weiter geht, würde gerne Kraven und Lizard als Gegner in Teil Vier haben. Und hoffentlich ist diesmal Spider-Man besser als Batman (kaum zu glauben, als ziemlicher Marvel-Fan haben mich die neuen Batman-Filme einfach mehr gerockt).
alexandro:
Wenn Tobey immer noch dabei ist (und die Kontinuität zu Teil 3 gewahrt bleibt), dann war es WIRKLICH Verschwendung Venom so schnell zu verbraten. Unter anderen Umständen (vierter Teil ungewiss) hätte ich Raimi die BeMisshandlung Venoms noch verzeihen können, aber so... :q
Black Cat wäre cool, leider sind Peter und MJ schon verheiratet (nachdem ich mich schon nicht mit Superman als Vater eines Bastardkindes anfreunden konnte, wird mir eher unwohl bei dem Gedanken an Spider-Man als fieser Fremdgeher).
Drudenfusz:
--- Zitat von: alexandro am 26.09.2008 | 02:06 ---Wenn Tobey immer noch dabei ist (und die Kontinuität zu Teil 3 gewahrt bleibt), dann war es WIRKLICH Verschwendung Venom so schnell zu verbraten. Unter anderen Umständen (vierter Teil ungewiss) hätte ich Raimi die BeMisshandlung Venoms noch verzeihen können, aber so... :q
--- Ende Zitat ---
Der Vertrag war nur für 3 Filme, und es war ungewiß ob es mehr geben wird...
--- Zitat von: alexandro am 26.09.2008 | 02:06 ---Black Cat wäre cool, leider sind Peter und MJ schon verheiratet (nachdem ich mich schon nicht mit Superman als Vater eines Bastardkindes anfreunden konnte, wird mir eher unwohl bei dem Gedanken an Spider-Man als fieser Fremdgeher).
--- Ende Zitat ---
Den letzten Superman hat meine Person sich gleich ganz gespart, aber Spidy als Ehebrecher würde mich auch nicht glücklich machen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: alexandro am 26.09.2008 | 02:06 ---Wenn Tobey immer noch dabei ist (und die Kontinuität zu Teil 3 gewahrt bleibt), dann war es WIRKLICH Verschwendung Venom so schnell zu verbraten. Unter anderen Umständen (vierter Teil ungewiss) hätte ich Raimi die BeMisshandlung Venoms noch verzeihen können, aber so... :q
...
--- Ende Zitat ---
Ich las neulich, das Venom einen eigenen Film bekommen soll. Dumm fand ich an der Nachricht nur, das Topher Grace nicht mehr Venom spielen soll, was ich für Quatsch halte. Vor allem wegen der Begründung - sie wollen einen bekannteren Schauspieler.
Die Back to Back Produktion ließe zumindest auf eine geschlossenere Geschichte weisen. Was ja mal nicht schlecht wäre.
PS: Und wenn wir schon bei 4. Teilen sind. Gestern las ich, das Pirates of the Caribbean mit (!) Johhny Depp fortgesetzt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln