Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

(1) Off-Topic: Ehrung des Kriegshelden [Selene, Lajos Ramon, Sneezil]

<< < (7/16) > >>

Silent:
Autsch...

3dF + 2: (– 0 –) + 2 = 0 Nerven behalten (Willen) Selene

[Edit]
Es gab sowohl nen Straf als auch nen Bonuswürfel, also hab ich die gleich mal verrechnet gehabt ^^

oliof:
Skyrock: Wofür willst Du den Effekt einsetzen? Schaden, nehme ich an… die komplette Ladung?

Skyrock:
Ich setze den Effekt einfach komplett für den einfachen Konflikt ein, wie unter "Solo-Konflikte" beschrieben.
Verbrauchen tut sich dabei erst mal nichts, wenn du nicht bestimmst, dass ein verlorener einfacher Konflikt Harm für den Effekt bedeutet. (Und dazu müsste mein Gegner schon ein transzendentes Ergebnis erzielen.)

Es scheint also keiner den Effekt zu wollen? Dann lasse ich die Gabe stecken und schreibe ihn mir alleine auf.

oliof:
Ich hätte ihn für die Befeuerung des Daches angenommen… ist aber Deine Entscheidung, dann würfel ich für die Fähigkeit Deines inkompetenten Bruders, die falschen zu treffen.

Skyrock:
Ich stehe ja ohnehin an der Front, da überlasse ich das Feuern aus der zweiten Reihe Mauricio.
Entweder kommt Drama raus, oder etwas was wir mit einer guten privaten Krankenversicherung wieder gerichtet bekommen, also nur her damit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln