Medien & Phantastik > Lesen
Spielleiten von Dominic Wäsch
Yvo:
:d
Super...
Habe mich mit meiner Spielgruppe verständigt und wir schenken das unserem SL als Dank und als Abschlussgeschenk für eine jetzt drei Jahre andauernde Kampagne (...die am Dienstag endet, juchu!!!). Die Kapitelüberschriften finde ich aber schon als reiner Spieler auch interessant...
Weiß jemand, wie lange das mit dem Versand über Lulu in etwa dauert?
Ein "Rollenspiele designen"-Buch fehlt übrigens auch noch...
Bye,
Yvo
Dom:
--- Zitat von: Yvo am 13.10.2008 | 22:31 ---Weiß jemand, wie lange das mit dem Versand über Lulu in etwa dauert?
--- Ende Zitat ---
Meine letzte Bestellung hat ca. 3 Wochen gedauert. Aber schau dir mal das Angebot beim Sphärenmeister an… der hat es auch (noch) nicht, aber es kommt bestimmt bald.
--- Zitat von: Yvo am 13.10.2008 | 22:31 ---Ein "Rollenspiele designen"-Buch fehlt übrigens auch noch...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, dafür ist die Zielgruppe zu klein.
--- Zitat von: grasi am 13.10.2008 | 14:45 ---Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast, Dom.
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte ich was dagegen haben oder du darauf Rücksicht nehmen?
reinecke:
--- Zitat von: Yvo am 13.10.2008 | 22:31 ---Ein "Rollenspiele designen"-Buch fehlt übrigens auch noch...
--- Ende Zitat ---
John Kirk anrufen, Design Patterns übersetzen, vielleicht ein paar neue Entwicklungen nachtragen (optional), fertig.
Jetzt muss es nur noch jemand machen. Ich tät's kaufen!
Dirk:
Bestellt und wartend!
MfG
Dirk
PS: Danke Dom!
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Dom am 13.10.2008 | 22:40 ---Meine letzte Bestellung hat ca. 3 Wochen gedauert. Aber schau dir mal das Angebot beim Sphärenmeister an… der hat es auch (noch) nicht, aber es kommt bestimmt bald.
--- Ende Zitat ---
Dauert auch noch etwas, auch der muss erst bei Lulu bestellen. Wir sind zwar schon in Verhandlung/Vorbereitung aber noch nicht fertig. Wer jetzt direkt bestellt hat es auf jeden Fall noch eher.
Gruß,
Dammi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln