Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Sacred 2
Falcon:
die Suchfunktion war leider nicht ergiebig. Wundert mich, daß ich keinen Thread gefunden habe.
Sacred 2 ist jetzt seit einer Woche draussen und ich weiss nicht was Ascaron an 4players bezahlt hat um es nicht zu testen aber mich würde interessieren wie es bei euch abschneidet, so es denn gespielt wird.
Sacred1 fand ich nach dem 100. Patch grandios, nahe an Diablo2, auch wenn sie verbockt haben das Addon vernünftig in die Hauptwelt einzubauen. Ich hoffe Sacred 2 wird einfach genauso gut, nur eben mehr davon :) von guten Hack'n Slays kann ich nicht genug kriegen.
Plansch-Ente:
Hab die Demo gespielt. Wirkte auf mich ziemlich unausgegoren und viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel zu bunt. Ausserdem scheint es dass sie meinen Lieblingscharakter aus Teil 1 entfernt haben...kein Dunkelelf mehr :(
Naja...werd ich mir irgendwann als Budget Titel sicherlich kaufen...vorher aber nicht.
Das Grauen:
Da kann ich dem Metal Tom nur zustimmen und das ohne die Demo gespielt zu haben. Bei Sacred 1 hatte ich meinen Spaß, ich glaube auch beim zweiten Teil haben sie einige Fehler behoben oder Kleinigkeiten verbessert.
Die ganzen Previews haben mir aber bisher nicht gefallen. Zu bunt, zu viele Effekte. Irgendwie nicht ganz das, was ich von dem Spiel erwartet habe.
Und der Dunkelelf fehlt, genauso wie der Gladiator :'( Sehr schade. Als ich den Inquisitor mit seiner schwarzen Magie sah, hat sich mir fast der Magen umgedreht. Es ist der erste Inquisitor mit Schwarzer Magie überhaupt, denke ich >;D
Budget-Version ist auch mein Ziel und das war bei Titeln von Ascaron meist Recht schnell der Fall. Hier lohnt es sich meiner Meinung nach einfach ein paar Monate zu warten. Es läuft ja nicht weg.
Falcon:
mit bunt komme ich klar.
die Charakterklassen sind mir aber auch zu knallig.Kein einziger "Single-Class Fighter" alles nur magischer Firlefanz.
den Schwarmagier Inquisitor zu nennen war wirklich die bescheuertste Idee in PC spielen seit.... immer. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen es wäre schlampige Übersetzung.
der Schattenkrieger kommt, glaube ich, sehr stark an den Dunkelelfen ran, da gibts eigentlich nichts zu beklagen.
Das sie bei Ascaron aber immer immer immer wieder die Zwergenspieler vernachlässigen kotzt mich richtig an.
Blizzard:
--- Zitat von: Flacon am 9.10.2008 | 13:13 ---Das sie bei Ascaron aber immer immer immer wieder die Zwergenspieler vernachlässigen kotzt mich richtig an.
--- Ende Zitat ---
Tja, da wirst du wohl wieder auf das Add-On warten müssen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln