Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Sacred 2
Falcon:
wie immer :D
nur schrie die Community damals auch auf und als gefragt wurde wer ins Addon rein soll sagten alle
ZWERG ZWERG ZWERG.
ich glaube die hetzen die Leute jetzt absichtlich auf (mehr Addon Käufer). Eigentlich dürfte man es jetzt deswegen gar nicht mehr kaufen
Das Grauen:
--- Zitat von: Flacon am 9.10.2008 | 13:13 ---Das sie bei Ascaron aber immer immer immer wieder die Zwergenspieler vernachlässigen kotzt mich richtig an.
--- Ende Zitat ---
Ah, stimmt, den wichtigsten Grund habe ich ganz vergessen.
Einziger Wermutstropfen, die knackigen Sprüche und die gelungenen Witze und Hinweise und Gemeinheiten haben sie beibehalten. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an die Hinweise auf den Gräbern oder Caroline's Beil ;D
critikus:
Außerdem sollte man nicht übersehen, dass Scred 2 mit dem SecuROM 7 Kopierschutz geliefert wird. Um den Loszuwerden muß man nur die HD neu formatieren (!). Wir kaufen das Spiel erstmal nicht, solange das nicht geklärt ist.
Heimdall:
--- Zitat von: critikus am 9.10.2008 | 13:39 ---Außerdem sollte man nicht übersehen, dass Scred 2 mit dem SecuROM 7 Kopierschutz geliefert wird. Um den Loszuwerden muß man nur die HD neu formatieren (!). Wir kaufen das Spiel erstmal nicht, solange das nicht geklärt ist.
--- Ende Zitat ---
Richtig, das und die Tatsache, daß man die schöneren Texturen (also bessere Grafik fürs ganze Game, nicht nur ein paar Bonuspixel!) nur mit der teureren Collectors Edition bekommt sagen dem potentiellen Kunden: Nicht kaufen!
Malicant:
--- Zitat von: Flacon am 9.10.2008 | 13:13 ---den Schwarmagier Inquisitor zu nennen war wirklich die bescheuertste Idee in PC spielen seit.... immer. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen es wäre schlampige Übersetzung.
--- Ende Zitat ---
Ich versteh das Problem nicht. Ein Inquisitor ist jemand, der Unschuldige foltert und umbringt, um die Macht seiner Organisation durch Furcht zu festigen. In der Welt von Sacred scheint das genau seine Rolle zu sein.
Egal, mein Problem mit dem Spiel sind kleine Details wie Animationen, die so hölzern sind, dass selbst der Dunkelelf aus Teil eins nicht mehr so sehr nach Stock-im-Arsch wirkt. Oder dieser Enervierende gelbe Puls, der bei Questupdates über das Bild wischt, oder die Charakterverwaltung die immer noch viel zu deutsch, i.e. Buchhalterisch, ist. Bah. Wird sicher wieder ein Erfolg hierzulande.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln