Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Szene 4: Der Tag des großen Turniers
DARTH EVI:
und weiter ......
23.10.2008, 20:41:47 1d20 + 2: 16 + 2 = 18 Tauziehen runde 2 Barash
Wolf Sturmklinge:
Mit brutaler Gewalt zieht Ihr Eure Gegner auf die Grube zu. Als der erste den Halt unter den Füßen verliert, gibt es einen kurzen Ruck und mit lautem Getöse poltern die vier Männer in die widerliche Pampe unter Euch. Es fällt Euch aber auf, daß es, sollte Euch dieses Schicksal doch noch ereilen, keine gute Idee laut schreiend in die Grube zu stürzen...dazu muß man nämlich den Mund weit öffnen...
Als Ihr Euch gerade ausruht bemerkt Ihr einen Mann, in einfacher Kleidung, an dessen Hut eine leicht verrupfte Pfauenpfeder steckt, der geradwegs auf Euch zu kommt. Er läuft auf Barash zu und hält ihm die Hand entgegen.
<< Es ist mir eine Freude Euch kennenzulernen werter Herr! Mein Name ist Eigon, Eigon von den fernen Hügeln. >>
Bock-Creation:
"Lass dich net von diesem Federkiel einlulen barash. Wir haben nen Turnier zu gewinnen."
Bill beäugt den Kerl sehr misstrauisch
Wolf Sturmklinge:
Während der Fremde noch immer seine Hand ausgestreckt hält, sieht er mit einem Lächeln zu Bill rüber.
<< Verzeiht werter Herr, aber genau deshalb bin ich hier. Ich könnte Euch vielleicht helfen. >>
Stahlfaust:
Oun sagt: "Wie und warum wollt ihr uns helfen?"
BItte Name des Charakters dazu schreiben, ich kann sie mir nicht merken. Ich weiß das Ein die Rappelkiste ist und Evendur Barash, aber der Rest geht mir völlig ab. Sorry. Wenn Holydark dann Billy ist, bleibt für Dich nur noch Oun, da Nummer 5 ja gestorben ist, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln