Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Szene 4: Der Tag des großen Turniers
Wolf Sturmklinge:
<< Verzeiht mir, aber gebt Eurem Anführer doch hier die Möglichkeit meinen Gruß zu erwidern ... falls er überhaupt interessiert ist. >>
DARTH EVI:
Barash ergreift mit einem freundlichen Lächeln die Hand
<< Verzeiht mir das unhöfliche Auftreten von meinen beiden Mitstreitern werter Herr Eigon, mein Name ist im übrigen Barash und dann hätten wir noch Com - Tac und Billy und Oun kennt ihr ja bereits, aber nun wie wollt ihr uns denn weiterhelfen werter Herr >>
Kinners, Kinners, habt ihr von eurer Mutter nicht beigebracht bekommen das es unhöflich ist zwei Erwachsene zu stören während sie sich unterhalten
Mann Mann Mann
Bock-Creation:
Bill murmelt was unverständliches in seinen nicht vorhandenen Bart
Anführer........pah.........unhöflich...........pah............dem Drachen steigt gleich sein EGO zu Kopf
DARTH EVI:
Barash visiert Billy kurz aus den augenwinkeln an
Das klären wir später...
Wolf Sturmklinge:
Eigon kommt gleich zur Sache. << Werter Sir Barash, ich bin ein großer Verehrer der Drachen und des Drachenvolkes. Ich habe Eure Stärke und Eure Ausdauer während des ersten Tauziehen bewundert. Ich weiß, es mag Euch vielleicht seltsam vorkommen, aber ich glaube das Euer Volk die Herrschaft meines Volkes, den Menschen, in naher Zukunft ablösen wird. Wie dem auch sei, ich habe Informationen, daß einige der anderen Mannschaften betrügen, daß sie vor dem Ziehen Zauber auf sich sprechen lassen und ähnliches. Es wäre mir ein Greuel wenn diese *Bauern* aufgrund ihrer Unehrlichkeit gegen den wahren Meister gewinnen würden, daher habe ich schnell etwas besorgt womit ihr den Vorteil der Anderen ausgleichen könnt. >>
Während er auf eine Antwort wartet streichelt Eigon die Pfauenfeder, was wohl auch eine Erklärung dafür ist, weshalb sie so zerrupft ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln