Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Szene 4: Der Tag des großen Turniers
DARTH EVI:
<< Moment mal >>
Barash greift Billy am kragen und zieht seinen Kopf so in Position das er ihm in die Augen schauen muss
<< Wenn ihr nochmal sowas hier abzieht und euer Mundwerk nicht im Zaun halten könnt ,dann könnt ihr beim nächsten etwas erleben, verstanden ? >>
Barash schaut ihm durchdringend in die augen und hält ihn weiter in der Posi und wartet auf eine Antwort.....
Stahlfaust:
Oun schaut Barash spöttisch an und sagt: "Bildet Euch auf das Geschwätz dieses Mannes nicht zuviel ein. Ich schätze Euren Rat und Eure Erfahrung in Kampfsituationen, aber ich werde niemals jemand anderem als den 1000 heiligen Drachen Gefolgschaft leisten."
Bock-Creation:
Bill wartet bis barash ihn los lässt.
" Hör mal zu Drache. Der Feuermagier hier hat Recht. Du bist nen massiver Kämpfer. Aber packst du mich noch einmal so an.........."
Darauf hin geht Billy nun die anderen aushorchen.
-----------------
Glaube kaum das cih was rausbekomme
Wolf Sturmklinge:
Bill's Versuche etwas über Eure nächsten Gegner herauszufinden scheitert kläglich. Überall wird er misstrauisch beäugt, Unterhaltung werden abprupt abgebrochen und wenn ihm doch jemand zuhört schickt man ihn mit den Worten "Zieh Leine!" wieder weg.
Auf dem Rückweg, es sind noch zwei, drei Minuten bis zum Start, hört Billy plötzlich ein << Psst, hier drüben. Ja genau, hier. >>.
Es ist Eigon von den fernen Hügeln, der an dem Eingang zu den Hinterhöfen lehnt und Dir zu winkt.
Bock-Creation:
Bill schaut rüber zu Eigon und marschiert ruhig auf den Kerl zu.
Na Federkiel! Was gibts den noch? Hat dir der große Drache net gesagt das wir net bescheißen werden?
Diese Wort sagt er jedoch so leise das sie Eigon grade hören kann damit er nicht noch misstrauischer Beäugt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln