Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Szene 4: Der Tag des großen Turniers
Wolf Sturmklinge:
Eigon schaut peinlich berührt zu Boden. << Junger Freund, verzeiht. Ich weiß, daß Ihr eine ehrbare Gemeinschaft seid, daher tut es mir umso mehr leid. Ich weiß das die anderen Mannschaften betrügen und ich möchte nicht das Ihr deren Machenschaften hilflos ausgeliefert seid. >>
Er greift in seinen Umhang und legt eine kleine Tasche auf das Fensterbrett neben sich.
<< Ich lasse das einfach hier und wenn Ihr meine Hilfe annehmen wollt, dann tut es und wenn nicht, dann laßt es. Gehabt Euch wohl mein Freund, möge das Himmelslicht Euch wohl gesonnen sein. >>
Daraufhin dreht er sich schwungvoll um und geht an Bill vorüber zu den Zuschauern die sich um den stinkenden Graben versammeln.
Bock-Creation:
Billy schaut sich die Tasche von außen an. Dann packt er die Tasche in seinen Rucksack.
Etwas enttäuscht das er nichts erfahren hat geht er zu den anderen und macht sich bereit zur Runde II.
Beim vorbereiten sucht er die Menge nach Eigon ab und achtet auch auf seltsame Figuren.
Asdrubael:
In der Menge sich drängelnder Gestalten, die alle auf der Suche nach einem möglichst guten Platz mit Blick auf die Jauchegrube sind, steht ein mittelgroß gewachsener Eladrin, der sich eher für die Athleten interessiert, die sich langsam wieder an den Start begeben.
Für die eher schlanken, anmutigen Vertreter seines Volkes ist Arannis Mithradates eher kräftig und folgt eher zackigen, direkten Bewegungen. Mit wachen Augen lässt er seinen Blick unruhig von Detail zu Detail huschen, als wollte er die Chancen der Mannschaften einschätzen.
Auch die Vorliebe der Aladrin für verzierte Kleidung scheint er nicht zu teilen, sondern trägt eher schlichte, menschlich anmutende Kleidung, die vorwiegend praktisch und für lange Reisen tauglich scheint.
Plötzlich bleibt sein Blick an Billy hängen, die Augen werden groß und ein Lächeln huscht über sein gesicht, während er sich über die Absperrung schwingt und ruft << Bill? Billy? Bist Du das? >>
Als er Bill erkennt rennt er plötzlich auf diesen zu und schlingt dann die arme um den armen...Bill..
<< Mann! Was hast du all die Jahre getrieben! Bist ja richtig alt geworden (lacht) ... Das muss ja mindestens 20 Winter her sein, dass du das letzte Mal bei uns vorbei kamst!
Ach übrigens, ich glaube, euer Warforged kippt sich da hinten in einer Seitengasse billiges Maschinenöl ... oder schlimmeres... hinter die Binde. Ich glaube, der ist gerade zu nichts mehr zu gebrauchen.>>
Bock-Creation:
Bill wartet bis er von der Umarmung befreit wird.
>>Dein Sinn für Zeit ist immer noch so schlecht wie er damals war.<< dabei grinst Billy etwas vor sich hin
>> Und was deine Kleidung angeht? Ich scheine doch mit meiner menschlichen Seite abgefärbt zu haben. Was treibt dich hier her? Oder wolltest du deinen Edelmut und deine taktische Präsenz mal wieder beweisen?<<
Bill schaut zu den anderen beiden.
>> Ich darf vorstellen. Arannis. Ein alter Freund aus der Jugend. Und das hier sind Barash der rechtschaffene-grimmige Drache und Oun der Feuerwerfer. Und da uns ja wie du sagst der 4. Mann ausgefallen ist....................willst du das nicht übernehmen?<<
Stahlfaust:
Oun hebt argwöhnisch eine Augenbraue und sagt, "Feuerwerfer? Billy neigt zu Übertreibungen, aber ihr kennt ihn ja. Ich bin ein ergebener Diener der 1000 heiligen Drachen." Er deutet eine förmliche Verbeugung an, "ich komme aus einem Land, das im fernen Osten liegt und mein Name ist Oun-Yu-Sun."
"Also, welche Disziplin stand noch gleich als nächstes auf der Liste?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln