Medien & Phantastik > Sehen

[PRO7]Pushing Daisies

<< < (5/8) > >>

Selganor [n/a]:
Welchen Einfluss hat der (letztes Jahr in Amiland) gelaufene Autorenstreik auf kontinuierliche Ausstrahlung in Deutschland bei Pro7?

Caralywhynn:

--- Zitat von: Bitpicker am 30.10.2008 | 15:15 ---Daran trägt der Sender aber nicht die volle Schuld, der Autorenstreik hat da sehr viel zu beigetragen. Aber grundsätzlich ist die Sendepolitik schon manchmal fragwürdig

--- Ende Zitat ---

glaub ich in diesem Falle nicht, da das österrechische und schweizerische Fernsehesender die Serien auch kontinuierlich ausstrahlen konnten (und die Staffeln in den USA schon längst gelaufen waren)... nur das die keine DVD Boxen zu den Serien rausbringen ...

Der Autorenstreik ist nicht an allem schuld ...

Bitpicker:
Damals wurden bei mehreren Serien auch in Deutschland die Stellen erreicht, wo es einfach nicht mehr weiterging. Desperate Housewives gehörte damals explizit dazu, jedenfalls nach dem Bericht damals in der Fernsehzeitung.

Was aber nicht heißen soll, dass sich Pro7 oder andere Sender ansonsten unbedingt mit Ruhm bekleckern, wenn es um Serien geht.

Robin

Selganor [n/a]:
Das ist dann aber Fehlplanung von Pro7 und hat nix mit dem Autorenstreik zu tun.

Ich erinnere mich dran dass die Synchro von Lost ja auch schon lief waehrend die erste Staffel in den Staaten noch nicht fertig war... Gab' dann ja auch den "Patzer" mit "Black Rock" ;D

Thorgas:
Also ich fand die Serie bisher ganz in Ordnung! Sehr skuril! Man sollte so einer Serie auch mal ein bisschen Zeit zum Entwickeln geben. Das können manche Senderchefs auch nicht und nehmen sie frühzeitig aus dem Programm. Dann gibt es einen Sturm der Entrüstung und alles beginnt vielleicht wieder von vorne.
Als TV-Zuschauer verlangt ihr das von den Sendern, dann macht das doch auch erst einmal selbst.

Thorgas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln