Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Lyris:
"Die Schattenhand" nach dem Buch von Agatha Christie.
Greifenklaue:
TKKG - 168/Millionencoup im Stadion
Die Folge zur WM, TKKG-hähnebüchend und doch sind die Fälle so bodenständig, dass sie diese drei furchtbaren DFZ-Fußballfolgen schlagen. Naja, für TKKG echt hörbar, ich staune.
Foul Ole Ron:
Bei mir läuft das in #177 schon erwähnte "Ferdoker Pergament".
Bin jetzt ca. zur Hälfte durch, und ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :( . Bis hierhin ist's ziemlich unspannend und es ist auch kaum wirklich was passiert. Michael Holdinghausen als Sprecher finde ich hier bei weitem nicht so gut wie in den Galotta-Hörbüchern - dort passte seine Stimme und seine Art zu lesen viel besser. Auch die anderen Sprecher sind eher "durchwachsen", und für mein Gefühl konnte man sich nicht wirklich entscheiden, ob man ein Hörbuch oder ein Hörspiel draus machen soll.
Ich hoffe inständig auf Besserung in der zweiten Hälfte!
Greifenklaue:
--- Zitat von: Praesi am 9.06.2010 | 09:37 ---Bei mir läuft das in #177 schon erwähnte "Ferdoker Pergament".
Bin jetzt ca. zur Hälfte durch, und ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :( . Bis hierhin ist's ziemlich unspannend und es ist auch kaum wirklich was passiert. Michael Holdinghausen als Sprecher finde ich hier bei weitem nicht so gut wie in den Galotta-Hörbüchern - dort passte seine Stimme und seine Art zu lesen viel besser. Auch die anderen Sprecher sind eher "durchwachsen", und für mein Gefühl konnte man sich nicht wirklich entscheiden, ob man ein Hörbuch oder ein Hörspiel draus machen soll.
Ich hoffe inständig auf Besserung in der zweiten Hälfte!
--- Ende Zitat ---
Schade, das Preview über die ersten beiden CDs fand ich eigentlich ziemlich gelungen.
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Hexenjäger Schlumpf am 9.06.2010 | 10:35 --- Schade, das Preview über die ersten beiden CDs fand ich eigentlich ziemlich gelungen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja noch Hoffnung ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln