Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (41/169) > >>

Greifenklaue:
Die drei Fragezeichen #138: Die geheime Treppe

Ganz gelungene, durchschnittliche Folge. Aus einer gefundenen Nachricht am Strand wird ein Entführungsfall wird ein Fall über geheime Orden. Kleines Highlight: die drei Fragezeichen als italienische Studenten.

Greifenklaue:
Auf dem Weg zur und von der Hörspiel:

Funkfüchse #15 - Der Goldschatz im Badesee

Hell Patrol - Horror-Trip zum Leubner-Hof

Fünf Geschwister im unheimlichen Schloss (03)

Hat gut eingestimmt...

Foul Ole Ron:
Zu "Drakenang - Das Ferdoker Pergament"

--- Zitat von: Praesi am  9.06.2010 | 11:22 ---Ich habe ja noch Hoffnung  ;)

--- Ende Zitat ---
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!  :)
.
.
.
.
.
Aber sie stirbt!  :( .
Wenn ich mir dann auch noch überlege, das ich das Ding beim Horchposten zum Vollpreis gekauft habe  >:( - das hätte ich im Audible-Abo für nen Zehner haben können... .
Nee, aber es hat sich leider nicht wirklich mit steigender Laufzeit verbessert. Sehr langatmig und ohne echte Höhepunkte. Auch die 'DSA-Momente' waren echt dünn gestreut. Für den besagten Zehner wäre es OK gewesen (mehr aber auch nicht), aber von den 45 Tacken beim Horchposten verbuche ich 35,- als Spende, damit der Selenfrieden gewahrt bleibt.
Hoffentlich hält "Der Aschegeist" das Niveau der beiden Vorgänger! Die waren zwar auch nicht alleroberste Liga, aber durchaus ihr Geld wert.

Von meiner Schwester habe ich jetzt das hier bekommen:

Bisher ein ganz solider Krimi, und die Hauptfigur fängt gerade an, mir zu gefallen!  :)

Greifenklaue:
Die Ferienbande und der kolossale Terror

Die neueste, sechste und möglicherweise letzte (?) Folge der Ferienbande beginnt ein wenig lahm, entwickelt sich aber und hat n grandiosen Schlußgag.

Auf der Website lohnt der Blick: www.ferienbande.de

Greifenklaue:
Darkside Park 1-3

Tolle Horror-Hörbuchreihe. In Fragmenten berichten Bewohner von Porterville über seltsame Ereignisse, deren gemeinsamer Nenner der Darkside Park ist. Besonders authentisch wird es dadurch, dass es z.B. eine Audioaufzeichnung ist, ein Tagebuch (in Ichform) etc.

-> http://www.darksidepark.de

Als Download übrigens nur 99cent je Staffel (je 6 CDs).

"Entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Porterville, der scheinbar friedlichen Stadt an der Ostküste Amerikas... Darkside Park ist eine abgeschlossene Thriller-Serie in 18 Folgen (3 Staffeln), jeweils aus der spannenden Sicht eines Einwohners erzählt. Geschrieben wird die Serie von den bekannten Hörspiel-Autoren Hendrik Buchna (Die Dr3i), Christoph Zachariae (Die Überlebende), John Beckmann (Lady Bedfort), Simon X. Rost (Mitschnitt), Raimon Weber (Gabriel Burns, Point Whitmark) und Ivar Leon Menger (Der Prinzessin, DODO)"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln