Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (64/169) > >>

Foul Ole Ron:
Terry Pratchett: 'Hohle Köpfe'

In Warteschlange sind u.a. 'Ein todsicherer Job' von Christopher Moore, und die Teile 11 und 12 aus der SPQR-Reihe- Und noch ein paar mehr ... ::)

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich habe nun Darkside Park durch und muss sagen, dass die Reihe als Ganzes mir sehr gut gefallen hat, aber die Auflösung hat mir dann nicht ganz so gut gefallen und das Ende lässt mich leider schlicht verwirrt zurück..

Wenn mir jemand das Ende mal (per PN?) erklären könnte...?

Greifenklaue:
Uhh, das ist aber ziemlich komplex ...

Du hattest auch beide CDs gehört, also einerseits die 18. CD mit der Auflösung und dann noch die CD, wo sozusagen zu den einzelnen Themen nochmal aus allen Folgen die Zitate / Anspielungen gesammelt sind?

Greifenklaue:
Nostalgisches:

TKKG #15 - Ufos in Bad Finkenstein
TKKG #16 - X7 antwortet nicht
(ganz besondere Nostalgie, war eine der wenigen folgen von TKKG, die ich schon als Kind hatte...)

Funkfüchse #4 - Unternehmen Nachtschatten
Funkfüchse #5 - Katzendieben auf der Spur

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Kiste +1 / +5 vs. Plots am 26.07.2011 | 21:14 ---Du hattest auch beide CDs gehört, also einerseits die 18. CD mit der Auflösung und dann noch die CD, wo sozusagen zu den einzelnen Themen nochmal aus allen Folgen die Zitate / Anspielungen gesammelt sind?

--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich. Zum Teil auch daher meine Verwunderung.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Okay, Zeitreisende. Nicht meine liebste Erklärung, aber nun gut..
Ich fand, das Ende ist ein paar Erklärungen schuldig geblieben und deswegen finde ich nicht alles ganz logisch. Schade.
Das die Kultur wirklich so anders geworden ist, dass Folter und Mord an "Oldtimern" keinen kümmert hätte auch irgendwie mehr erklärt werden können. Wie kam es dazu, dass sowas normal, alltäglich und entschuldbar geworden ist?
Von Kleinigkeiten abgesehen wie: Was hat es mit dem roten Flugzeug auf sich?
Egal, was mich wirklich verwundert ist: Wer genau tickt auf der Rückreise in die Zukunft so aus und warum? Und wo landen alle?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln