Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (85/169) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Coldwyn am 14.07.2012 | 09:40 ---Liegt an nem Rechtsstreit bei Universal. Die nächste Folge wäre ja eigentlich schon fertig.

Ansonsten gerade: Hörbuch: Martin Walker - Dilkatessen.

--- Ende Zitat ---
Nee, ich meine nicht das Erscheinen der neuen Folgen, sondern, dass sich die Story ca. ab Folge 12 zäh wie ein Kaugummi zieht. Insbesondere ab 25 wird es dann schlimm - zur #30 bin ich ausgestiegen.

Lyris:

--- Zitat von: Greifenklaue am 14.07.2012 | 10:20 --- Nee, ich meine nicht das Erscheinen der neuen Folgen, sondern, dass sich die Story ca. ab Folge 12 zäh wie ein Kaugummi zieht. Insbesondere ab 25 wird es dann schlimm - zur #30 bin ich ausgestiegen.

--- Ende Zitat ---
Dito.
Ich habe mir dann lediglich noch Folge 33 gekauft.  Wegen dem Cross-Over mit Point Whitmark. Ich wollte einfach auch "die andere Seite" hören.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Lyris am 14.07.2012 | 20:28 ---Dito.
Ich habe mir dann lediglich noch Folge 33 gekauft.  Wegen dem Cross-Over mit Point Whitmark. Ich wollte einfach auch "die andere Seite" hören.

--- Ende Zitat ---
Ach, das ist die Gegenfolge? Gut zu wissen, die muss ich dann mal nachholen!

Lyris:
Dann sei aber gewarnt. Die Point Whitmark ist besser. "Schmerz" kam ein wenig konstruiert rüber.

Foul Ole Ron:
"Stein und Flöte" habe ich mal unterbrochen, und höre jetzt "The Name of the Wind".
Beide sehr gut, aber halt mit einigen Längen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln