Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Greifenklaue:
Agonie der Städte von Clive Barker aus Das Erste Buch des Blutes
Eine Fantasy-Horrorgeschichte um den "Konkurrenzkampf" zweier Städte irgendwo im Balkan.
Meinen Geschmack hat sie nicht so getroffen, obwohl sie durchaus einen ungewöhnlichen Plot bietet.
Gorai:
Die drei ??? und das Bergmonster
Foul Ole Ron:
Nach "The Name of the Wind" kam "Th Wise Man's Fear" in den Player. Hat mir beides sehr gut gefallen. Leider ist der dritte Teil noch nicht 'raus... :P
Danach Dresden Files 13 "Ghost Story", wo ich jetzt ebenfalls auf die Fortsetzung warte :P
Anschließend den letzten Teil "Game of Thrones" - und, wie kann es anders sein, auch hier das Warten auf die Fortsetzung. :P
Jetzt läuft gerade die letzte Stunde von "Fiebertraum", einem Vampirroman von George R.R. Martin. Denn hatte ich vor über einem Jahr schon mal angefangen, damals konnten mich die ersten zwei Stunden nicht so recht anfixen. Jetzt fand ich es allerdings ganz gut. Ist (subjektiv) weit von GoT entfernt, aber weiß trotzdem zu gefallen, und ist durchaus spannend.
Niniane:
Garro: Oath of Moment
Greifenklaue:
Die neue DSA-Hörbuchreihe: Isenborn I - Stein
Nach einer Eingewöhnungsphase an den Sprecher ist das Hörbuch durchaus gelungen. Natürlich zelebriert es den DSA-typischen Detailismus, in dem Fall zum Thema Pagen, Knappen und Ritter, aber der gehört wohl dazu. Die Story selber ist trotz Borbarad-Themas angenehm bodenständig und bietet Entwicklungspotential. Gefällt mir bisher echt gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln