Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Greifenklaue:
Point Whitmark #38 - Der glühende Mönch
Keine der ganz großen oder der vielen guten Folgen, sondern eher Durchschnitt. Die drei sind unterwegs mit den Mädchen der Fußball-Kirchen-Freizeit zum Campen und sollen ihrem Pfarrer nen Gefallen tun und ein Blick aufs örtliche Kloster werfen. Die Story jedoch ist ab diesen Punkt deutlich zu überkonstuiert, sobald es Richtung Kloster geht.
2,5 von 5 offenen Höllenfeuern im Naturschutzpark.
Foul Ole Ron:
Vor kurzem bin ich mit dem Medicus durch, den ich zwar vor vielen Jahrengelesen habe, der es aber dennoch wert war, nochmal gehört zu werden!
Jetzt läuft gerade Dan Brown - Inferno.
Trysel:
Grade wieder "Das Lied von Eis und Feuer- Die Herren von Winterfell" in der ungekürzten Fassung gehört. Super für lange Autofahrten, auch wenn ich mit dem Beibehalt der englischen Namen nicht viel anfangen kann.
Greifenklaue:
Mordspuren gelesen und geschrieben von Mark Bennecke aus der VOX CRIME EDITION
Mark Bennecke berichtet über Kannibalen, Serienmörder, über den Fall des Hackers Tron und zuguterletzt von einem Totenbeschauereinsatz im Ausland - hochspannend und -interessant. Nicht immer gut gelesen, da fehlt die Erfshrung, aber authentisch!
4,75 von 5 Maden
Greifenklaue:
Sherlock Holmes 41 - Abbey Grange
Sherlock Holmes 42 - Das Rätsel von Boscombe Valley
Zwei spannende Holmesfolgen von maritim, allerdings deutlich schwächer als die niedrigen Folgen der Reihe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln