Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (121/169) > >>

Hollaus:
Markus Heitz - Aera

Gerade erst begonnen, aber ich bin sehr angetan!

The_Nathan_Grey:

--- Zitat von: Hollaus am 22.02.2016 | 15:10 ---Markus Heitz - Aera

Gerade erst begonnen, aber ich bin sehr angetan!

--- Ende Zitat ---

Das habe ich noch auf meiner Merkliste, sag mal bescheid wenn du durch bist, wie es dir gefallen hat.

Ludovico:
Also Glashaus Staffel 2 ist verdammt geil - spannend und packend.

angband:
Glashaus Staffel 1 gerade beendet. Also ich konnte dem Faden irgendwann nicht mehr so gut folgen, leider. Hier ein gemischtes Fazit, die zweite Staffel werde ich mir nicht anhören:

Positiv: dramatische Action-Serie, hochwertig produziert; ambitioniert weil ohne Erzähler; greift aktuelle Themen auf

Negativ: viele Nebengeräusche, die das Zuhören erschweren; sehr viele Charaktere sodass Sprecher und damit Figuren schwer auseinanderzuhalten sind; Handlung ist sehr verworren (zumindest empfand ich das so); mir war zum Schluss nicht klar, wie jetzt eigentlich alles aufgelöst wurde.

The_Nathan_Grey:
Naja viele Sachen werden erst in der zweiten Staffel wirklich aufgelöst und selbst da ist nicht klar, was z.B. mit Mark West wirklich passiert ist, da es einige Versionen gibt und man nicht weiß wem man trauen kann.

Ich höre grade Locke & Key und muss sagen, bisher gefällt es mir sehr gut. Aber ich muss auch sagen, wenn ich die Comics nicht kennen würde wäre mir die Story zu verworren und zu schwer zu verfolgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln