Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
Hehe, ich benutze bei LotRO auch ständig WoW-Shortcuts (meist erfolglos ;D) und vermisse regelmäßig X-Perl und Recount... aber wenigstens ist die Steuerung fast 1:1 wie bei WoW, und Quests werden auf der Karte angezeigt. ;) Außerdem, deine Ulla läuft ja noch in PvP-Crap und grünem Zeugs rum und hat keine einzige Verzauberung! Mal husch WoW weiterspielen, das kann ja keiner mit ansehen! ;D
Timberwere:
Hrhr. Ich bin WoW-"Solistin", daher keine Gefahr, in anderen Solo- oder MMORPGs von WoW versaut zu sein.
Allerdings ertappe ich mich dabei, wie ich mich auch anderswo gerne mit WoW-ID und -Passwort anzumelden versuche... und mich dann wundere, wenn es nicht geht.
Asdrubael:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 4.11.2009 | 11:32 ---Außerdem, deine Ulla läuft ja noch in PvP-Crap und grünem Zeugs rum und hat keine einzige Verzauberung! Mal husch WoW weiterspielen, das kann ja keiner mit ansehen! ;D
--- Ende Zitat ---
hey ich hab 100 G ausgegeben um den ganzen Trollweberkram einzukaufen ::) Und ja ich hab da noch einen langen Weg vor mir bis zum guten Equip, das ist mir klar. Aber nachdem ich beim Wyrmruhpakt gut Ruf gefarmt habe (weil ich Drachenfliegen cool fand) hab ich gemerkt, dass die gar nix für mich haben ... und da war dann ein Motivationsloch.
Aber jetzt hab ich wieder einen funktionierenden Rechner :) und jetzt gehts weiter :d
Timberwere:
Hast du denn auch einen/mehrere Charakter/e auf der Silbernen Hand, dass Vermi so genau über dein Equip bescheid weiß?
Re/ Wyrmrest: Da hab ich mich mit meiner Heiladina/Retridine eingeschleimt wegen der Heil-Kopfverzauberung. Mit meinem Schurkenmain hatte ich den Wyrmrest ganz hinten angestellt, weil die anderen "Tabard-Fraktionen" erst mal wichtiger waren. Aber Exalted wollte ich mit ihm dort auch werden, weil es das eine Juwelenschleifrezept nur auf Exalted gibt und ich das natürlich brauchte.
Dann wollte ich mir auch den Drachen leisten, wenn ich eh schon den Ruf hatte ... und musste dann feststellen, dass sie für das liebe Viech auch auf Exalted 1600 Gold wollen. Ärm. Wo meine Dose gerade vor ein paar Tagen endlich episch fliegen gelernt hat, ich wieder auf ein paar hundert Gold runter bin und mein Krieger auch noch langsam durch die Lüfte gaukelt. Nix roter Drache. So 2015 vielleicht. *hust*
—
Edit: hab mir die Charakterliste nochmal angesehen - dafür ist sie ja da *g* - und deine Charaktere gefunden, Asdrubael. :)
Asdrubael:
--- Zitat von: Timberwere am 4.11.2009 | 13:21 ---Hast du denn auch einen/mehrere Charakter/e auf der Silbernen Hand, dass Vermi so genau über dein Equip bescheid weiß?
(...)
Edit: hab mir die Charakterliste nochmal angesehen - dafür ist sie ja da *g* - und deine Charaktere gefunden, Asdrubael. :)
--- Ende Zitat ---
wahrscheinlich hat er ins Arsenal geschaut. Wie aktuell das ist weiß ich aber nicht.
--- Zitat ---Re/ Wyrmrest:
Heil-Kopfverzauberung.
Juwelenschleifrezept
roter Drache
--- Ende Zitat ---
1. ich bin DD
2. ich bin Alchi
3. ich bin Druide und brauche kein Flugvieh ..... AAAAHHH... immerhin bringts Gold *lol*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln