Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Timberwere:
Wir machen heute abend im ICC 25er hoffentlich den ersten Flügel durch und auch ein bisschen im zweiten weiter. Aber schauen wir mal.
Habe letzte Woche mit einer letzten Trophy of the Crusade mein viertes T9-245-Setteil gekauft sowie mich beim Ashen Verdict für den Freundlich-Ring eingeschleimt und für Marken den anderen 200er Ring endlich ausgemistet. Aber keine Ahnung, was das in Gearscore-Termini ist. Vermi - ich stell mich bei Gelegenheit mal vor Dich, und Du sagst, mir den, okay? :) Ich tippe so auf 5.400 oder so.
Wolf Sturmklinge:
Raidabsage.... Gott, was war ich angefressen.
Die neuen Weeklies sind witzig. Bei uns isses momentan Flameleviathan und ich habe mim Kumpel 3 Randoms geschnappt um den zu legen. Die wollten uns um's verrecken nicht glauben das es möglich ist.
Erst als ich meinte, was sie zu verlieren haben und ob sie nicht in den Kreis der oberen 10.000 aufgenommen werden wollen, kamen sie mit und waren dann echt überrascht, als das Teil einfach dahinplatzte.
Leider kann man den nicht alleine legen, ich hab noch einen Char, der die Q machen muß...
Timberwere:
Brumm. Ich habe mich ja bisher erfolgreich um Dominos, Bongo o.ä herumgedrückt, weil es mir einfach zu viel Einstellaufwand war bisher.
Aber nun sind meine beiden großen Jäger beide 70, und langsam wird es richtig anstrengend, die ganzen Dinge, die man gerne in der Leiste hätte, alle noch unterzubringen. Bei Mette ging es noch, aber bei Svarric habe ich die Misdirection kaum mehr untergebracht, ohne etwas durchaus auch Interessantes rauszuwerfen.
Muss doch mal sehen, ob ich mir nicht doch sowas wie Dominos nochmal ansehe...
Und ich will, dass mein Altoholic wieder geht... auf Windows tut es, auf dem Mac fehlt irgendeine "Dependency", und dabei sind die Addon-Dateien absolut und komplett identisch... *heul*
Ach, noch was: weiß jemand, wie ich einer beliebigen Fähigkeit oder auch einem benutzbaren Gegenstand einen HotKey zuweise, wenn sie/er NICHT in einer der Leisten liegt?
Also unter Hot Key Bindings finde ich ja irgendwo alle Action Bars, und wenn ich herausfinde, welcher Name ("ActionBarField11" oder so) zu welchem Button gehört, kann ich die irgendwann alle belegen, würde halt evtl. etwas Probieren bedeuten.
Aber angenommen ich habe ein, kA, Trinket in der Tasche, das ich nicht in eine Leiste gezogen habe. Und ich will diesem trotzdem einen Hotkey zuweisen. Sagen wir meinem Herdstein. Geht das? Und wenn ja, wie?
Lord Verminaard:
Also Dominos ist echt sehr einfach und intuitiv einzustellen, man braucht nur etwas Zeit. Auch Keybinding geht dann ganz einfach, allerdings nur für die Leisten. Wie das ohne leiste geht, hab ich keine Ahnung. Vielleicht mit diesem "Spellbinder"-Addon?
Asdrubael:
Nutzt jemand den Blizzard Authenticator?
Scheint ein ordentliches Tool zu sein, um seine Accounts zu sichern. Gerade jetzt mit dem Battle.net ist ja immer gleich alles in Gefahr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln