Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
Gna, habe gestern mit Spartan UI rumprobiert, es dann am Ende aber doch wieder runter geschmissen, nur sind jetzt all meine Buttons durcheinander. :(
Lord Verminaard:
Habe mir jetzt mein Interface mit Dominos (und Tipsy für den Tooltip) zurecht geschneidert und gleich noch die X-Perl-Einstellungn überarbeitet, jetzt bin ich recht zufrieden damit. Nichts spektakuläres, kein grafischer Schnickschnack, aber ich konnte das Chat-Fenster und die Meters jetzt mit im unteren Teil des Bildschirms unterbringen und habe die seitlichen Ränder nicht mehr so zugepflastert. Freie Sicht! :D
Jetzt müsste nur noch das Quartz Eclipse Mod wieder funzen, und ich wär glücklich. ;)
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 11.01.2010 | 15:13 ---@ HdR: Diese LoS-Taktik ist recht umstritten, so oder so kommt’s drauf an, dass ordentlich gespielt wird. Wenn du die LoS-Sache anwendest und dann alle blöd im Flächenschaden drin stehen, ist auch Asche. Außerdem ist’s so unübersichtlich mit dem Rücken zur Wand. Na ja, mit zunehmend besserem Gear wird’s auch leichter.
--- Ende Zitat ---
Zu dem ordentlichen spielen:
In jeder (ja jeder) HdR Random Gruppe war bisher immer ein DD (meistens Hunter), der nicht mitgespielt hat, sondern sein eigenes Ding durchgezogen hat. Keine Irreführung. Pet auf irgendeinen Mob, damit der ja nicht zum Tank kommt, etc.
Gearscore gibt es nicht online. Gestern hab ich einen gesehen mit Gearscore 6000, daß ist echt brutal viel. Wer mal schauen mag: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Enned
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 18.01.2010 | 16:55 ---(meistens Hunter)
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte, meistens Ret-Pala oder DK... Hauptsache Blutelf! ;)
Gearscore 6000, kranke scheiße... hab mir jetzt auch mal Gearscore Lite drauf gepackt, aber das funzt nur, wenn derjenige in Reichweite ist, ich ihn also auch betrachten könnte. Insofern ziemlich nutzlos, aber ich wollte eigentlich eh hauptsächlich mal meinen eigenen Gearscore wissen.
Wolf Sturmklinge:
So, ICC10, erster Flügel clear, neuer Ring. Heute gehts weiter...
Musste für die beiden ersten Bosse (Fauldarm und sein Kumpel) doch tatsächlich die Braufestschmuckstücke rausholen um genügend HP zu haben. Bin jetzt bei 38,5k unbuffed, 40k ist das Ziel. In dem alten Flügel ist nicht ein einziges Teil für meinen Tank gedroppt, daß ist so zum Kotzen.
Der Gunshipbattle ist geil. Ich werde auf kleinen Booten im offenen Meer gerne Mal sehkrank und als das Luftschiff sich in die Kurve legte hatte das einen echt beeindruckenden Effekt. Ich hab zwar nicht gereiert, aber ich konnte mir das lebhaft vorstellen (;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln