Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
Grospolian:
--- Zitat von: Samael am 16.09.2013 | 20:55 ---Wie gesagt, im "Ungezieferkönig" leider nicht. Wäre toll, wenn PG das nachreichen könnte, falls es im Original welche gibt.
--- Ende Zitat ---
Das ist geplant, das Problem ist wir überlegen noch wie wir die Dinger auch den Printkäufern des Ungezieferkönigs zugänglich machen.
Skeeve:
--- Zitat von: Grospolian am 17.09.2013 | 17:02 ---Das ist geplant, das Problem ist wir überlegen noch wie wir die Dinger auch den Printkäufern des Ungezieferkönigs zugänglich machen.
--- Ende Zitat ---
Danke, das erinnert mich (Printkäufer von "Dunkle Saat") an eine Frage die nach dem Kauf von Dunke Saat aufkam: gibt es die Miniaturen, Schablonen und Karten auch irgendwo in benutzbarer Form? Also in Farbe und in der richtigen Größe?
Ich will nicht das ganze Abenteuer nochmal als PDF kaufen, nur den Anhang für lau. Das farbige ausdrucken übernehme ich dann schon selbst. So im gedruckten Buch sind die Teile eher überflüssig, zum kopieren nicht geeignet http://tagschatten.blogspot.de/2012/03/man-sollte-ihnen-den-rucken-brechen.html
Grospolian:
Das Problem ist der Lizenzgeber, der bricht uns den Rucken wenn wir seine Trifolds verschenken ~;D
Ich werde die Problematik nochmal ansprechen, Webshop und Co sind halt nicht mein Fachgebiet.
Samael:
Wie sieht es eigentlich mit der Rassilon-Karte aus? Gibt's da schon einen Termin? Zur SPIEL? ;D
Und noch eine Frage: Werden beim Kreaturenbuch die passenden Trifolds dabei sein??
Kardohan:
--- Zitat von: Samael am 1.10.2013 | 21:03 ---Und noch eine Frage: Werden beim Kreaturenbuch die passenden Trifolds dabei sein??
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, Tim, denn das waren sie nicht mal im Original.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln