Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]

<< < (53/113) > >>

Samael:
Da ich das Original nicht habe kann ich das nicht wissen.

Jedenfalls ist es dann sehr, sehr schade drum.

Kardohan:

--- Zitat von: Samael am  1.10.2013 | 22:22 ---Da ich das Original nicht habe kann ich das nicht wissen.

Jedenfalls ist es dann sehr, sehr schade drum.

--- Ende Zitat ---

Diese einem Kreaturenband mit knapp unter 200 Einträgen hinzuzufügen, ist - entschuldige - eine dumme Idee. Allein schon die Kosten verbieten es.

Abgesehen davon hat man ein gute und repräsentative Auswahl an Figuren, wenn die Figuren der Originalabenteuer auch den deutschen Versionen beiliegen. Den Rest kann man mit geringem Aufwand aus dem Internet hinzukaufen, aus anderen Abenteuern plündern bzw. selber basteln. Das geht ganz gut, wie ich aus nun fast 5jähriger Erfahrung weiss...

TAG hat in absehbarer Zeit angedacht sowieso die Hellfrost-Figuren inkl. Factories als Kauf-PDFs anzubieten...

Skeeve:

--- Zitat von: Kardohan am  1.10.2013 | 23:03 ---TAG hat in absehbarer Zeit angedacht sowieso die Hellfrost-Figuren inkl. Factories als Kauf-PDFs anzubieten...

--- Ende Zitat ---

Aha!

Samael:
200 Kreaturen wären, Moment, so grob auf einem dutzend Seiten unterzubringen - ausgehrnd davon, dass die überwiegende Mehrheit normal groß ist. Ne DAS geht nun wirklich überhaupt nicht, VÖLLIG undenkbar!!

::)

Kardohan:
Was bitte fängst du mit Seiten voller Einzelfiguren an?
Die Illus treiben den Preis hoch, insbesondere weil sie größtenteils noch nicht existieren!

Nee, in den Abenteuern bzw. als eigenständige Sets sind sie einfach sinnvoller.

@Skeeve: Ist das ein zustimmendes oder skeptisches Aha?!
Es ist angedacht, weil TAG die HF Abenteuer nun auch gedruckt rausbringt (ohne Figuren). Erscheinen sollen sie nach dem letzten sechsten Buch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln