Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
Samael:
--- Zitat von: Grospolian am 15.09.2013 | 18:06 ---Bin recht sicher das es schon irgendwo steht, aber sofern mir bei der Abnahme des Lektorats nichts schlimmes auffällt und Druck udn Layout läuft so sollte es zur Spiel vorliegen.
Schlimmsten Falls in Q4.
--- Ende Zitat ---
Gibts diesbezüglich was Neues? (Monsterhandbuch)
Grospolian:
Jo ist nur Spiel Bedingt nicht ver"newst" worden.
Inzwischen haben wir jemanden gefunden der uns die Karte überarbeitet und da die englische Karte im Rassilonband einigen negativ aufgefallen ist, haben wir uns entschieden, den Kreaturenband ein paar Wochen zurück zustellen und dann die deutsche Rassilonkarte mit in den Kreaturenband zu packen. Diese wird es natürlich auch als PDF geben, aber da nicht jeder einen guten Drucker zur Hand hat, erschien uns diese Lösung sinnvoll :)
Erscheinung ist Q4, genaueres kann ich sagen wenn die Karte vorliegt.
Edit: Bevor hier jemand Spitzfindig wird ;) Q4 - 2013 nicht 14 ~;D
Samael:
--- Zitat von: Grospolian am 29.10.2013 | 09:23 ---Erscheinung ist Q4, genaueres kann ich sagen wenn die Karte vorliegt.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich kaum glauben. Das Quartal hat ja grad mal noch ein paar Wochen, ihr habt noch keinen Termin für den Druck.... Das wird doch im Leben nichts mehr 2013.
Grospolian:
Das Buch ist im Layout, die Karte ist laut Aussagen und vorliegenden Proben in der Mache. Es wird wohl nicht im November kommen, aber Dezember ist durchaus noch drin
Samael:
Ok, ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln