Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]

<< < (68/113) > >>

Odium:
April :D

Samael:
Woher weisst du das?

Odium:
Ich weiß es nicht. Das ist ein eher scherzhaft angenommener Releasetermin, da das PDF "quasi fertig" ist und ich PGs Monatsrythmus Ankündigungen etwas doof fand ;)

Wobei sich der Termin lose hierauf bezieht:
(Hervorhebung durch mich)

--- Zitat von: Halarion am  1.02.2014 | 22:23 ---Guten Abend miteinander,

da hat sich ja anscheinend einiges aufgestaut. Kann ich zum Teil auch nachvollziehen. Ich hoffe ich vergesse nichts:

* Die Verzögerungen: Hätte ich früher und offener kommunizieren können müssen. Kreide ich mir auf jeden Fall an. So gern ich es auch verhindern möchte, manche Sachen lassen sich einfach nicht verhindern, deshalb werden Verzögerungen immer wieder passieren. Aber ihr habt auf jeden Fall Anspruch auf frühzeitige Nachricht.
* Newskanäle: Herrliche Überleitung. Wir waren der Meinung, dass die aktuellen Kanäle ausreichen. Homepage, Foren, Facebook, G+, Twitter, Youtube, Pinterest … habe ich was vergessen? Schreibt mir eine PN und ich bekomme das bestimmt auch noch für weitere Kanäle geregelt. Brieftauben mal außen vor gelassen.
Und wenn ihr noch eine Rundmail zu den Backern haben möchtet, richten wir das ein, gar kein Problem. Haben wir bei den Umfragen ja auch getan.
* Umfrage zur Luxus-Limited: Heute habe ich einen Lauf bei Überleitungen. Die Idee war, die Leute anzuschreiben, wenn das PDF fertig ist. Das PDF ist nicht fertig, also wurde noch niemand angeschrieben. Wird dann entsprechend nach geholt. Aber natürlich habt ihr bei eurer Luxus-Ausgabe Mitspracherecht.
Wenn ich das richtig lese, ist das Problem weniger die Verzögerungen, sondern die mangelnde Benachrichtigung. Das ist gut, denn daran kann ich tatsächlich schrauben. Wie in Punkt 1 erwähnt, wird man Verzögerungen nicht immer verhindern können. Der Faktor Mensch lässt sich, zum Glück, nicht kontrollieren. Dass die Verzögerungen frustrierend sind, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich würde mit Kreaturenband und GER auch schon gerne Geld verdienen.
Ich werde jetzt auch nicht in das wie und was der Verzögerungen eintauchen. In letzter Instanz bin ich verantwortlich, und das Paket trage ich auch.
Die Bücher kommen. Sie kommen dieses Jahr. Sie kommen vor dem hier oft angesprochenen April. Aber genaue Termine gebe ich für die Bände jetzt erst wieder raus, wenn sie im Druck sind. Falls euer Vertrauen erschüttert ist, kann ich das nachvollziehen, fände das aber sehr schade.
Denn uns haben die Ergebnisse der bisherigen Finanzierungen, und das in uns gesteckte Vertrauen, gefreut und motiviert. Man mag es kaum glauben, aber als Rollenspielverleger wird man in seinem Umfeld nicht immer in seinem Vorhaben bestärkt. Da tun die Ergebnisse der Finanzierung richtig gut. Und geben auch Kraft, Rückschläge wegzustecken. Die Ergebnisse bauen natürlich auch Druck auf, aber wenn wir den nicht wollten, würden wir es so nicht machen :) .

Ich hoffe, dass wir das eigentlich ganz gute Verhältnis zwischen uns, ich meine Verlag und Communty, halten und noch weiter verbessern können. Verbessern kann man ja immer etwas, wie man am aktuellen Beispiel sieht. Wir haben da auch schon Ideen in der Schublade. Aber das würde zu weit führen.

Wie gesagt, die Bücher kommen. Und ihr erfahrt in Zukunft schneller und öfter, wenn das zukünftige Projekte nicht tun.

Bleibt savage!

Marcel

--- Ende Zitat ---

Grospolian:
Also mein letzter Zwischenstand ist das wir den Layouter wechseln mussten, aber der neue auf der Arbeit des alten aufbaut. Der alte war auf Seite 110+ von etwa 180 (hab ich jetzt geschätzt, nagelt mich nicht drauf fest), dann muss das gute Stück noch von mir abgenommen werden, da ich aber bis März noch Ferien habe, sollte das fix gehen. Die Frage ist wie schnell wir einen Drucktermin kriegen, da wir den eigentlich angepeilten, dank des Layouts schlicht nicht halten können.

Ich bin mal vorsichtig und werde vielleicht haue von Marcel bekommen, weil er ja nix sagen wollte, aber sofern nichts mehr schief geht sollte das PDF noch bis Ende des Monats drin sein, das Buch dann noch vor April. Das sind aber nur meine Schätzungen, die auf meiner eigenen Zeit und den Erfahrungen beruhen, genaues und offizielles kann nur Marcel sagen und ich denke er wird sich hüten, dass zu tun bevor er eine Druckfahne und einen zugehörigen Drucktermin hat.

Skeeve:
Einigen wir uns doch auf das erste Halbjahr 2014 und darauf dass ich dann auf dem Nordcon mein Geld loswerden kann und gleich was in der Hand habe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln