Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]

<< < (102/112) > >>

Kardohan:
Wenn du deine Tabelle danach veröffentlichen möchtest, denke daran aus Gründen des Copyright nur die knappe tabellarische Form zu nutzen.

Bedenke auch, dass es im englischen Original u.a. in den Expansions I & II, sowie Arcane Lore weitere Handicaps, Talente und Mächte gibt. Die haben keine Entsprechung in der deutschen Version.

Ich empfehle nach der Zusammenstellung der Liste diese als PDF zu speichern. Dieses Format ist weitaus praktischer auf Tablets, Smartphones und Notebooks zu nutzen, als eine Excelliste.

Viel Spaß! :D

Tjargolf:

--- Zitat von: Rowlf am 21.01.2018 | 19:58 ---Hat irgendwer sich schon mal die Mühe gemacht, eine Tabelle mit allen Mächten und eine Tabelle mit allen Talenten, die für Hellfrost gültig sind, in Excel oder Ähnlichem herzustellen?

--- Ende Zitat ---

Hi, ich hab uns so ne Liste mal erstellt: ist noch nicht ganz sauber, beinhaltet aber einiges, auch Ausrüstung, Bestiarium, usw.
Da ich ein sogenannter Nullposter bin, kann ich dir leider keine PN schicken...

Timberwere:
Gogogo, Tjargolf, 3 Beiträge schaffst du noch. Dann kannst du auch PMs verschicken.

Tjargolf:
Yeah Timberwere - nicht mehr lange! Der Austausch der Datei hat immerhin trotzdem schon geklappt  :d

Jiyu:
Kleine Frage zu Glyph: Wenn der Zauberer ein Wild Card ist, wird beim Auslösen der Glyphe auch ein Wild Die mit gewürfelt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln