Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]

<< < (109/112) > >>

Weltengeist:
Was Silent sagt.

Mit "Kundenhass von Ulisses" hat das gar nichts zu tun. Und Ulisses hat auch nicht PG verboten, die PDFs zu verkaufen. Das hat mit denen schlicht überhaupt nichts zu tun, sondern ist eine Sachen zwischen PG und Triple Ace Games.

QuickAndDirty:

--- Zitat von: Silent am 29.01.2021 | 00:56 ---Es weht also gerade ein kalter Wind durch das Setting von Hellfrost.

--- Ende Zitat ---
Das ist geradezu poetisch.

Ernsthaft man sollte da einfach kooperativ sein.
Ulisses hat de SW Lizenz Prometheus hat die TAG lizenz und fertig übersetzte Produkte.
Bis Ulisses die TAG lizenz hat soll Prometheus doch  ruhig Hellfrost verkaufen....bis Ulisses das neue Hellfrost rausbringt dauert es ja eh. Und wenn die Übersetzung gut ist die es in ferner Zukunft gibt wird sie sich auch gut verkaufen. Ulisses kennt das doch das Neue editionen sich gut verkaufen...ist wie bei DSA...mann kann sich dem schwer entziehen. Und wenn es ein Upgrade ist, will man es auch nicht.

Es sollte wirklich vorerst eine faire Kooperation zwischen den beiden Verlagen geben.

QuickAndDirty:

--- Zitat von: Weltengeist am 29.01.2021 | 07:25 ---Was Silent sagt.

Mit "Kundenhass von Ulisses" hat das gar nichts zu tun. Und Ulisses hat auch nicht PG verboten, die PDFs zu verkaufen. Das hat mit denen schlicht überhaupt nichts zu tun, sondern ist eine Sachen zwischen PG und Triple Ace Games.

--- Ende Zitat ---
Also wer hat im Moment die TAG lizenz inne?

QuickAndDirty:
Habe jetzt das Rassilion Weltenbuch und das Spielerhandbuch auf Ebay gekauft.
Habe von Onebookshelf das Creatures Buch auf Englisch bestellt...
Ich hoffe dass unsere Mitspieler das hinbekommen mit Englisch.... :-(

Außerdem habe ich die GE Revised Edition und die SWADE als Regelwerke.
Zudem habe ich einen conversion guide für Hellfrost um es auf die aktuellen Regeln umszustellen....
Natürlich alles auf Englisch...
Besonders toll sind die Seiten-Referenzen im Deutschen Spielerhandbuch die auf die falschen Seiten im Englischen kreaturen Handbuch verweisen....
Das ist so richtig FFF!

Jetzt fehlt nur noch das ende der Pandemie...
hat jemand ne Seite für gute miniaturen für hellfrost?
Außerdem welche art von Battlematt benutzt ihr? Einer meiner Spieler meinte hexagonal ist am besten ...
Ich überlege Hexagons für draußen und quadrate für drinnen zu benutzen...
Wo kauft ihr die battlemaps?

Marduk:
Bezüglich Miniaturen gab es in einigen der Abenteuer PaperMinis zum Ausdrucken. Die fand ich recht gut.
Bezüglich der Battle Map: weder noch. Bei Savage Worlds nehme ich keine Felder, sondern habe ein kleines 6inch Lineal bzw für weitere Entfernungen auch ein größeres. Das funktioniert für mich am Besten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln