Das Tanelorn spielt > Videothek
Szene 2 - Ein Haufen Chicos
der.hobbit:
Wild auf alle Mexikaner schießend stürmt Mellows hinüber zum Sheriff, um ihn ebenfalls hinter den Wagen in Deckung zu ziehen.
Sillium:
während mellows den Sheriff zu retten versucht, gibt der Reverend etwas feuerschutz... er lukt etwas um die hausecke, hinter der er steht und feuert eine komplette ladung blei in richtung sancho.
der.hobbit:
Mit Mühe rappelt sich Sancho unter dem Schild hervor, das ihn zu Boden geworfen hat. Bei dem Sturz hat er auch sein Schießeisen verloren. Sehnsüchtig schaut er auf die Waffe, diese liegt aber mitten im Schussfeld der Städter, von denen immer mehr auftauchen und die Mexikaner unter Feuer nehmen Ein Chip für fünf Städter, die mit Winchester Gewehren wahllos ballern. "Madre Mia", faucht Sancho, "diese Gringos verstehen keinen Spaß!" und tritt den Rückzug an.
Unterdessen hat Mellows den Sheriff hinter den Wagen gezogen, und versucht verzweifelt, die Schusswunden mit einem Tuch zuzuhalten.
Plansch-Ente:
Der Sheriff reisst die Augen auf. Eine Menge Blut schiesst förmlich aus den Schusswunden. Er packt Mellows am Kragen.
"Du...musst...ihn...kriegen...hörst du?"
Er hustet stark und spuckt Blut.
"Er...darf...nicht...du...musst...du...musst..."
Er packt Mellows nochmals fester und versucht ihn näher zu sich zu ziehen. Seine Lippen bewegen sich, doch kein Wort ist mehr zu hören. Erneut schiesst eine Menge Blut aus dem Mund des Sheriffs...dann geht sein Blick ins Leere...
der.hobbit:
"Das werde ich, Sheriff, ich werde ihn kriegen!" sagt Mellows laut genug, damit ihn auch alle umstehenden hören können. Im gleichen Atemzug knöpft er den Stern von der Brust des Sheriffs, und heftet ihn an die eigene.
Die Schüsse sind inzwischen verebbt, die Mexikaner abgezogen oder tot. "Ihr habt es gehört, Jungs. Der Sheriff will, dass wir den Tackos zeigen, dass in unserer Stadt nicht einfach herum geschossen werden kann. Der Sheriff hat mich gebeten, dafür zu sorgen, dass hier wieder Ruhe einkehrt. Bis der Stadtrat einen neuen Sheriff gewählt hat, räumen wir hier auf!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln